Und?
Eieiei, was müßt ihr denn alle für Frauen am Start haben, wenn ihr alle so panische Angst um eure Kohle habt :grb:
Druckbare Version
Und?
Eieiei, was müßt ihr denn alle für Frauen am Start haben, wenn ihr alle so panische Angst um eure Kohle habt :grb:
Alles klar.....Zitat:
Original von Hypophyse
Ich hab das per Handschlag geregelt.
http://a04-b04.mypicturetown.com:80/...item.jpg?rot=1
:D :D :D
:rofl:
:rofl:
Da liest jemand zwischen den Zeilen. :DZitat:
Original von Laubi
Klingt spannend, Roland, bitte mehr Details ...
Ernsthaft, fifty-fifty war ausgemacht und wir halten uns daran. Es gibt eine meterlange Rechnung an getätigten Investitionen. Endbetrag durch zwei minus Abschreibung = sie geht.
Edit@Butch: :rofl:
Ich habe einen Ehevertrag mit gesetzlichem Güterstand ab Eheschließung. Der Notar hat meiner Frau geraten diesen NICHT zu unterschreiben, worauf sie sagte: "Wenn ich Sie recht verstehe, gehe ich mit demselben aus der Ehe, wie ich reingegangen bin plus der Hälfte von dem, was wir gemeinsam erarbeitet haben? Wo ist das Problem? Ich habe zwei gesunde Hände, ich kann arbeiten!"
Der gute Mann konnte nichts mehr vorbringen.... :rofl:
Allerdings eigne ich mich nicht als sugar-daddy....
Ja, du bist weder alt noch krank :ka:
So wie sich Deine Zeilen lesen, ist Deine Frau auch keine, die einen solchen gesucht hat, Michi. Glückwunsch. Das Statement klingt sehr (!) sympathisch. :gut:
gibt es in D nicht gütertrennung?? ich meine bei uns in AUT ist das standard (also was man vorher eingebracht hat, bleibt einem auch nach der scheidung).
ich würde einen ehevertrag machen. wenn sie dich liebt, wird sie es verstehen. ein paar tage "schlechtwetter" kann man abkönnen.
Sie nicht mehr so viel "Sturm der Liebe" kucken lassen. Da fällt dieser Satz turnusmäßig immer wieder. Man sieht, wohin so was führt...Zitat:
Original von Tudormaniac
Liebe Freunde !
...sobald ich Ehevertrag angekündigt habe (...), hat sie sich beleidigt gefühlt, und meinte man bereitet sich schon auf die Scheidung, bevor man geheiratet hat - hat mit Liebe nichts zu tun. Jetzt gibt es Zoff. Was tun ?
Kopf hoch,
Kurt
Ich kann nicht verstehen wie manche hier Tips geben können, ohne ein Bild von ihr gesehen zu haben.
:D
Dass Du das weißt, lässt tief blicken.Zitat:
Original von Koenig Kurt
Sie nicht mehr so viel "Sturm der Liebe" kucken lassen. Da fällt dieser Satz turnusmäßig immer wieder. Man sieht, wohin so was führt...
Wie wahr :op: :D
Was soll ich denn sonst den ganzen Tag tun? Arbeiten???
Zugewinn erwirtschaften, hopphopp. :op:
Bloß nicht! Da häufst Du nur sinnloses Vermögen an und musst Dir Gedanken machen, wie Du es vor anderen schützen kannst :ka:
warum überhaupt heiraten? -- lass es doch so wie es ist....
Eben. Warum sollte ICH arbeiten? Ich hab ja keinen Ehevertrag.
EDIT: padis kam dazwischen
Vorsicht, Kurt, verscherz' es Dir nicht mit dem Don:Zitat:
Original von Koenig Kurt
Was soll ich denn sonst den ganzen Tag tun? Arbeiten???
"(...) Arbeit ist für Arbeiter. Ich möchte hier nur von Privatiers, Pleitiers und Playboys umgeben sein."
Wer ist dieser Vermögen überhaupt? Und wieso macht er einem das Leben so schwer? :op: