Wenn das der Führer wüsste... :rolleyes:Zitat:
Original von Mawal
das heisst doch jetzt Mindestlohn, oder? :ka:Zitat:
Original von NicoH
Wie hoch ist eigentlich der Einfuhrzoll auf Sklaven?
Druckbare Version
Original von Mawal
Original von NicoH
Kreppel waren immer ziemlich schwierig zu bekommen, da braucht man echt connections in die Szene, verstehste...
Der AcidUser kann da bestimmt weiterhelfen :rofl:
genau, damals in Stalingrad auch niemand gefragt, wie lange denn noch?Zitat:
Original von NicoH
Original von Mawal
Original von NicoH
Zitat:
Original von NicoH
Der AcidUser kann da bestimmt weiterhelfen :rofl:
der ist ja mehr der User...
Wenn die damals gewusst hätte, dass das alles um 19h vorbei ist, dann hätten die sich sicher noch etwas angestrengt.
Interessanter Thread - scheine ziemlich viel vekehrt zu machen: aber bei mir ist es leider mit 45 Stunden nicht getan: delegieren kann ich leider auch nur einen kleinen Teil meiner Arbeit...
Aber die Rahmenbedingungen stimmen und der Job macht Spaß - was will man mehr!
Der kann sicher was besorgen, schreib ihm mal ´ne PN, bevor er gesperrt ist.Zitat:
Original von Mawal
Arbeiten? Wie jetzt, arbeiten :grb: :ka:
Die Flasche Hustensaft, die Du brauchst um breit zu sein, bekommst Du ganz leicht in jeder Apotheke, Nico! ;)Zitat:
Original von NicoH
Der kann sicher was besorgen, schreib ihm mal ´ne PN, bevor er gesperrt ist.Zitat:
Original von Mawal
... mir gefällt zu diesem Thema immer noch der Spruch: wer arbeitet hat keine Zeit, Geld zu verdienen! ... da ist wie ich finde was dran... zu Stunden- hm, das kann man als Unternehmer schlecht messen, kommt ja auf einen selbst drauf an und wohin man will, oder? :ka:
Geld :ka: Wer braucht Geld, wenn er klauen kann?
Klauen habe ich aufgegeben, in meinem Alter ist das uncool...unterschlagen geht hingegen immer noch gut...
Ich schlage Leuten auch gerne unter die Mütze.
http://www.smilies.4-user.de/include..._frech_122.gifZitat:
Original von NicoH
Geld :ka: Wer braucht Geld, wenn er klauen kann?
und einen guten Anwalt kennt
seit wann dürfen red star Member in diesem thread posten... :ka:
Zitat:
Original von Mawal
und im Saarland wird gearbeitet? seit wann das denn? ich denke da werden Subventionen verfuttert und im Puff Politik gemacht...
...das ist kein Stänkern....das ist pure Bewunderung... :gut:
SAR-LOR-LUX: Ja Ulrich im Moment ist ausnahmesweise viel los - so an der Grenze zu Luxemburg - wegen evtl. existenter CD´s und so ........ "Selbstanzeigen light" im Akkord. Komm kaum noch nach und hab keine Zeit in den Puff zu gehen - hab extra schon ne Praktikantin eingestellt - wegen der vielen Arbeit muss die auch Überstunden machen :D
Gruß
Bernd
P.S.: Nur Red-Star Member werden hier ernst genommen. Member mit blauen Sternen wollen bei der Anzahl von Postings doch nicht ernsthaft glaubhaft machen, dass sie neben dem Posting noch die angegebenen Wochenarbeitszeitstunden leisten. Da wird auch Arbeits- mit Anwesenheitszeit verwechselt ;).
Überstunden mit Praktikantinnen machen sonst nur andere hier :op:
daher Deine Stunden, vom semmelnZitat:
Original von Mawal
seit wann dürfen red star Member in diesem thread posten... :ka: