Die 5-Stelligen sind die, die noch schön sind, aber schon gut! :D
Deswegen werden die Preise explodieren! :bgdev:
Druckbare Version
Die 5-Stelligen sind die, die noch schön sind, aber schon gut! :D
Deswegen werden die Preise explodieren! :bgdev:
Zitat NicoH: "Parachrome-Bleu"-Unruhspirale im Werk, die noch weniger anfällig für Temperaturschwankungen und Magnetismus ist. " Also ob das so eine wirkliche Verbesserung darstellt wird sich noch zeigen. Was man so liest und hört, macht diese neue Spirale zunächst einmal mehr Ärger als die alte=(. Es stellt sich die berechtigte Frage, ob die alte Spirale tatsächlich zu topen, bzw. tatsächlich verbesserungswürdig war. Neuer ist nicht immer besser !
Schönen Abend noch ! Adriano22;)
Meines Erachtens ist das Toolwatchige mit den 6stelligen Referenzen verschwunden.
Die guten Blechschließen simpel and clever, die neuen sind derart komplex da muss was kaputt gehen im laufe der Zeit :D
Giuseppe.
Das klappern gehört einfach dazu, so weiss ich, dass ich den Wecker noch am Arm habe... ;)
Mir ging es wie Carsten, meine erste 14060, dann 16600, als die neue Deepsea kam, musste es einfach diese sein, doch zu schwer und zu fett, also mal ne neue Subdate 116610 probiert, ne doch mal ne 116710 GMT Ceramic, wer braucht schon 4 Zeiger und Zycloplupe ueber dem Datum, polierte Mittelglieder umd fette Hoerner? Ergo ab 2012 wieder stolzer 14060 m Traeger, mehr brauch ich wirklich nicht
Wer noch ein Loblied auf die 5-stelligen Referenzen singen möchte, stimmt bitte hier im Kanon ein.
Wir sind bereits ein großes Orchester! :D
Das feine ist dich, dass sich bei Rolex, insbesondere was die Sporties betrifft, von jeder 5 stelligen und 6 stelligen Serie in fast jeder Zustandsstufe alles zu bekommen ist. Wichtig ist nur, dass ich weiß, was ich will.
Du kannst auch eine 16610 mit dem ZB der 14060 ausruesten und dann noch die Schließe der neuen SubDate montieren, es ist dann nicht orischinal aber klappert nicht mehr, ich persoenlich halte nix davon aber bitte.... Es gibt keine perfekte Uhr, aber man kann sich einige anschaffen und sich jeden Tag an den Vorteilen dee gerade angelegten Uhr erfreuen, lg Andi
Sorry, was ich vergessen hatte: die Lupe ist leicht zu entfernen
Gut gesprochen, Adriano. Ich liebe meine Blechschließen auch so.:jump: