:muede:
Druckbare Version
:muede:
Von mir noch mal ein ausdrückliches Lob für Deine Begeisterungsfähigkeit und positive Art. Manchmal gerät hier im Eifer des Gefechts der Spaß an den Uhren etwas in Vergessenheit.
Besitze übrigens ebenfalls eine 116520 weiß, eine 1680 SL und eine 16710 (allerdings von schwarz auf Pepsi umgerüstet). Insofern kann es von mir nur Unterstützung geben.
wau, exakt gleiche kombi :gut: :gut: :gut:
das mit der LN mach ich dir beim nä. treffen noch schmackhaft :dr: :gut: :dr: ;)
auf bald hoffentlich =)
Danke für diese tolle Geschichte. Das sind die gründe warum dieses Forum einzigartig ist.
Gruß Marco
Seh ich ja jetzt erst, tolle Geschichte Markus, hast dir viel Mühe gegeben :gut: :gut:super ;)
auch jetzt erst gesehen.
Hammerstory und wunderschön eingefangen - vielen Dank :gut: :gut:
Hi Watchi,
ich hab diese Story auch erst jetzt gelesen und finde deine Berichterstattung super! In diesem Bericht konnte ich deine Emmotionen richtig spüren und hatte auch schon fast Freudentränen in den Augen.
Sehr gut finde ich von dir deine Standfestigkeit was SL angeht. Subjektiv schöner geht eben über orginalität!!!
Gruß Marc
P.s.: ich geh jetzt mal was essen, sonst les ich deinen Thread ein drittes mal.
Wau Danke Freunde ! :verneig: Danke auch für Deine tollen Worte Marc ! :verneig: =)
Da mich nach wie vor der Jetlag nach Florida noch fest im Griff hat und ich gestern erst um 4:00h nachts ins bett gegangen bin :rolleyes: =( hab ich mich gerade beim Aufstehen irre gewundert, dass mein Thread von damals ganz oben steht :jump: :dr: