herrlich .. :D
Druckbare Version
Oh ja. Jetzt sind wir im Off-Topic total Off-Topic.Zitat:
Original von spacedweller
Wenn es von Braun eine Senseo geben würde dann hätte Bernhard sicher nicht das Problem mit dem Kaffee. :gut:
Kann mich heute noch in den Hintern beissen. Habe vor 3 Jahren eine gute alte Atelier in die Tonne gekloppt weil es hieß nicht mehr zu reparieren. Heute kann man damit in der Bucht seine Krönchen finanzieren. ;(
als ich ihn das erste mal ausprobieren wollte, war mein Oberschenkel verbrüht !! :motz: :motz:Zitat:
Original von Vanessa
Du meinst, Du kannst ihn nicht bedienen?Zitat:
Original von Terminator
Der Prachtheimer in der Ecke soll doch NOS bleiben !!! :D :D
Gruss :D
Terminator
Seitdem wische ich nur noch den Staub ab !! :( :(
Terminator
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Terminator
als ich ihn das erste mal ausprobieren wollte, war mein Oberschenkel verbrüht !! :motz: :motz:Zitat:
Original von Vanessa
Du meinst, Du kannst ihn nicht bedienen?Zitat:
Original von Terminator
Terminator
Seitdem wische ich nur noch den Staub ab !! :( :(
Terminator
Hat Dir keiner gesagt, daß man das Ding NICHT ankicken muß?
Ich mach mich nass... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:rofl: :rofl: schöne Wendung des Themas.
Die Bedienungsanleitung für die Kaffeemaschine liegt bestimmt bei der Digicam. :D
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von AndreasL
Die Bedienungsanleitung für die Kaffeemaschine liegt bestimmt bei der Digicam. :D
Zitat:
Original von AndreasL
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Termi, es ist DEIN thread....
Post des Tages :rofl::verneig:Zitat:
Die Bedienungsanleitung für die Kaffeemaschine liegt bestimmt bei der Digicam.
8o Jetzt erst gelesen!Zitat:
Original von Terminator
Terminator
Was steht da Termi??????
Die Treibmine :D
:ea: :supercool: eine E Maschine ??? :ea: ?
Nach den Kommentaren zum Kaffee zu urteilen auch umgekehrt ...Zitat:
Original von AndreasL... Die Bedienungsanleitung für die Kaffeemaschine liegt bestimmt bei der Digicam. :D
Hey..........., schon Ende ???
...ich vermisse immer noch NAmen und Andeutungen bzgl. der Dummschwätzer !! :D :D :D
The Denunziantentum must go on !!! :D :D :D :dr:
Terminator
Immerhin hat der Betreffende zumindest 6 Stunden vorher abgesagt, da gibt es schlimmere Gesellen :op:
Für viele ist das kein gültiger Deal, dank lockerer verbraucherfreundlicher Regelungen im Internet fühlt sich kaum einer an Angebote gebunden, bevor das Geld nicht auf dem Tresen liegt.
kommst zu spät kollege, die namen wurden genannt, dann aber wieder gelöscht :DZitat:
Original von Terminator
Hey..........., schon Ende ???
...ich vermisse immer noch NAmen und Andeutungen bzgl. der Dummschwätzer !! :D :D :D
The Denunziantentum must go on !!! :D :D :D :dr:
Terminator
Schick` mal per PN die Namen der Heiopeis !!
Terminator
:rofl: :rofl:Zitat:
Original von Terminator
Schick` mal per PN die Namen der Heiopeis !!
Terminator
Also, ich hab' ja bis jetzt ausnahmslos nur gute Erfahrungen mit der SC hier gemacht, aber ich werd' den Verdacht nicht los, dass doch so allmählich der "gemeine Messepreis" hier Einzug hält. Angebot vs. Nachfrage hin- oder her, mich wundert es nicht, dass der ein oder andere Interessent nach genauerer Marktschau kurz vor Toresschluss noch Fersengeld gibt.
Dies soll natürlich keine Entschuldigung für das dubiose Verhalten der Käufer und Verkäufer der vielen reellen Angebote an dieser Stelle gelten. Aber die Sitten sind nach meiner Einschätzung eindeutig rauher geworden. Und die "Preisoffensiven" teilweise grenzwertig...!
:gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von Butch
Also, ich hab' ja bis jetzt ausnahmslos nur gute Erfahrungen mit der SC hier gemacht, aber ich werd' den Verdacht nicht los, dass doch so allmählich der "gemeine Messepreis" hier Einzug hält. Angebot vs. Nachfrage hin- oder her, mich wundert es nicht, dass der ein oder andere Interessent nach genauerer Marktschau kurz vor Toresschluss noch Fersengeld gibt.
Dies soll natürlich keine Entschuldigung für das dubiose Verhalten der Käufer und Verkäufer der vielen reellen Angebote an dieser Stelle gelten. Aber die Sitten sind nach meiner Einschätzung eindeutig rauher geworden. Und die "Preisoffensiven" teilweise grenzwertig...!