hod aber eier.... :D
Druckbare Version
hod aber eier.... :D
mache diggdagg wennse zammekomme...........
*gaggmerinnehandvorlache :D :DZitat:
Original von Marci
mache diggdagg wennse zammekomme...........
:D :D..so muss es sei.....die ärmel sinn worschd wenn die glocke läute :D
Zitat:
Original von rolexxx
Ticktacktom ich habe den Aotolackiermeister mit note 2,0 und den Lacjtechniker mit 2,3 bestanden so dumm kann ich also nicht sein....
du musst da ein Smiley setzen...sonst könnte man meinen, du meinst das ernst... :rofl:
Ich bin echt erstaunt, wie viele verschiedene Meinungen das Thema beherbergt. Ich habe mir zwar schon gedacht, dass die Meinungen etwas auseinander gehen. Zumindest hätte ich gedacht, das es einige übereinstimmende Meinungen gäbe, wie z.B. mach das so und so und Du wirst den und den Erfolg sehen. Aber irgendwie ist das Thema doch komplexer als gedacht.
Ich werde bestimmt einiges mal ausprobieren und schauen wie ich damit zu recht komme. Auch was die Fettverbrennung betrifft werde ich mal sehen was ich mache.
Zumindest erstmal ein herzliches Danke schön für Eure zahlreichen Posts. Trotzdem schön weiterposten, vielleicht auch noch nen Paar Trainingsvorschläge :)
training...nur mit richtige klamotte :supercool: :D
http://img61.imageshack.us/img61/1614/dsc03718zx9.jpg
Schwach!!!! Da kann ich mithalten ihr Pussies.Zitat:
Original von Marci
moagst mit mir drücke......dich drück ich heut noch runter..... :) :supercool:Zitat:
By the way: traumhaft emotionaler Thread, die perfekte Sonntagabend-Lesung!
Zitat:Passt schon. :DZitat:
Original von rolexxx
Ticktacktom, ich habe den Aotolackiermeister mit note 2,0 und den Lacjtechniker mit 2,3 bestanden. so dumm kann ich also nicht sein, das sind nur neid und vorurteile.
Zitat:
Original von vincentjun
......yeeeeeeeeeeeeaaaaaahhhhh.................... :gut: :gut: :gut: :D
Zitat:
Original von paddy
Zitat:Passt schon. :DZitat:
Original von rolexxx
Ticktacktom, ich habe den Aotolackiermeister mit note 2,0 und den Lacjtechniker mit 2,3 bestanden. so dumm kann ich also nicht sein, das sind nur neid und vorurteile.
......ich habs mir verkniffen ;)
Mensch Vincent, wenn Du Briefträger werden willst, musste noch bisken die Schultern trainieren, sonst rutscht die Tasche runter ... :DZitat:
Original von vincentjun
:D hab do a fahrrad... :D
trägschd du auch ooohrfeige aus........dann bring ma mol paar vorbei.....
mache ma au...nur singe kann ich ned.... :supercool: :DZitat:
Original von Marci
trägschd du auch ooohrfeige aus........dann bring ma mol paar vorbei.....
:D :D :D :D......schade.............. :supercool:
tanze kann ich..abtanze :D
Ich trainier mich jeden Abend in die Hallos!!!!
:rofl: :rofl:
- Welche Übungen sind denn in deinem Trainingsplan enthalten ?
- Wie oft in der Woche wird der TP durchgeführt ?
Wie bereits geschrieben, würde ich auch das Aufwärmprogramm erheblich reduzieren... 30 Min. auf dem Laufband sind eindeutig zu viel. Das ist nicht Sinn des Aufwärmens. Darum lieber nur 10 Min. (Ergometer, Stepper oder Crosstrainer) absolvieren. Cardiotraining entweder im Anschluss oder (besser) an einem anderen Tag.
Wie teilst du deinen TP auf, wenn du von Ober- und Unterkörper sprichst ? Wichtig wäre noch zu erwähnen, dass du für die großen Muskelgruppen 9 Sätze und für die kleinen Muskelgruppen nur 6 Sätze ausführen solltest. Außerdem würde ich noch folgendes beachten:
- kurz und intensiv trainieren (max. 60 Minuten)
- pro Satz 8-12 Wdh.
- kontrollierte Bewegungsabläufe
- bis zum Muskelversagen gehen (Erläuterung Begriff "Muskelversagen": bei jedem Satz so viele WH zu machen, bis keine mehr sauber möglich sind)
Thema Eiweiss:
Mindestens 2 Gramm Eiweiss auf 1 Kilogramm Körpergewicht (auch wenn man sich nur fit halten und/oder moderat Muskeln aufbauen möchte). Theoretisch ist es zwar möglich, sämtliche Nährstoffe mit der Basisernährung aufzunehmen, jedoch verhindert häufig das eng geschnürte Korsett des Alltags die praktische Umsetzung. Vor allem berufstätige Freizeitsportler können im Sinne der Gesunderhaltung und Figuroptimierung von der Zufuhr von Nahrungsergänzungen profitieren. Aus diesem Grunde ist die Einnahme von Eiweiss-Shakes (nicht nur an Trainingstagen) zu empfehlen.
:D.....alles quatsch.... :tongue:.....ich mache kiwi-dät..... :supercool:
:D....esse alles ausser kiwi..... :tongue: