-
Schon vier Seiten (gut, ich habe daran jetzt auch noch Teil ;) ), aber immer noch nicht beim Kern der Sache. Und anders als Kojob meint, geht hier die Diskussion gar nicht über die Bewertungen von Angeboten, sondern um die Art und Weise seines Eingangs-Statements.
FÜr mich kann ich sagen, dass ich durch die vielen Meinungen über Uhren hier sehr viel lerne - und auch ohne Probleme das herausfiltere, das für mich nützlich und plausibel ist. Ich sehe da überhaupt kein Problem, im Gegenteil: Bitte wie bisher weitermachen. Und wenn ich dann wirklich mal zu vorsichtig sein sollte - ist mir tausend Mal lieber, als ein einziges Mal auf die Nase fallen!
-
kojob
Oyster Date
Herkunft: Deutschland
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Walti,
entschuldige, aber das sieht doch ein Blinder, daß man diese Uhr nicht kaufen kann. Außerdem ist die Beschreibung mehr als diletantisch.
---------------------------------------------------------------------------------
na kojob, alter blindgänger, - wenn man sich ins glashaus setzt, sollte man nicht mit steinen werfen 8) :D