Das Dingen hat ja auch eine Funktion. Und ein 12-Stundenzeiger für die 2. Zeitzone zeigt auch nicht an, ob es Tag oder Nacht ist.Zitat:
Original von EasyDiver
3) Kein nerviger 24h Zeiger
Druckbare Version
Das Dingen hat ja auch eine Funktion. Und ein 12-Stundenzeiger für die 2. Zeitzone zeigt auch nicht an, ob es Tag oder Nacht ist.Zitat:
Original von EasyDiver
Dann müsste der Zeiger für die 2. Zeitzone aber ziemlich kurz sein - ansonsten finde ich Deine Idee nicht verkehrt.Zitat:
Original von EasyDiver
Meine Meinung (mein persönlicher Geschmack):
Sub-No-Date oder SD rules !
1) Keine Datumslupe
2) Schwarz is elegant und passt auch zum Anzug
Die Pepsi-GMT kann ich mir noch als Spass-Rolex vorstellen.
Die ExII ist mir zu profillos. Als Sporty ist sie nicht sportlich genug
und mit dem weissen Zifferblatt ist sie mir nicht elegant genug.
Meine Wunschuhr wäre eine Sub mit Datum ohne Lupe und zweitem
12h Stundenzeiger für 2. Zeitzone den man zuhause unter dem
Hauptstundenzeiger verstecken kann.
Ih bin mit meiner jungfräulichen EX2 in weiss aber trotzdem happy - nach knapp 24 Stunden - gerade weil sie sich erst auf den 2. Blick "outet".
Was die Pepsi angeht, würde ich das weniger als "Spass" als eher "Mut zur Farbe" - wenn zum Anzug getragen - bezeichnen. Nicht zu vergessen die Historie, die hinter dieser Uhr steht.
Gruss Rainer.
Hm, sieht doch wirklich nicht schlecht aus - vor allem jene mit der schwarzen Lünette ... =)Zitat:
Finde ich auch ... mal was anderes!
hallo,Zitat:
Original von siebensieben
Ich finde die weiße klasse und würde sie auch einer gmtII vorziehen, schon allein, weil sie seltener ist.
@ Elmar: Wenn das Mädel eine Breitling getragen hätte, hättest du selbst die schön gefunden, garantiert. :cool: ;)
wo liegt das problem bei breitling? :rolleyes:
Jetzt wirds lustig :D ;)Zitat:
Original von prinz
hallo,Zitat:
Original von siebensieben
Ich finde die weiße klasse und würde sie auch einer gmtII vorziehen, schon allein, weil sie seltener ist.
@ Elmar: Wenn das Mädel eine Breitling getragen hätte, hättest du selbst die schön gefunden, garantiert. :cool: ;)
wo liegt das problem bei breitling? :rolleyes:
Naah, die weiße geht nur mit Stahllüni - jegliche Farbe beschädigt den reinen Astrallook der Uhr. Da hilft nur eine Pan Am GMT :-)
Sagen wir mal so: Breitling wird hier nicht so sehr geliebt. Aber wahrscheinlich haben hier alle Breitling-Hasser heimlich eine im Keller, geben's nur nicht zu. ;)Zitat:
Original von prinz
wo liegt das problem bei breitling?
Ich hab keine ;-)
cu
Ich auch nicht :D ?(
Die GMT-nahen Explorer II mit dem 24h Zeiger haben schon was. :gut:
http://www.clipping.de/pair3.jpg
Wobei auch die "normalen" Explorer nicht schlecht sind.
http://www.clipping.de/pair1.jpg
http://www.clipping.de/pair2.jpg
http://www.clipping.de/pair4.jpg
.
Respekt - eine schöne Sammlung. Gruss Rainer
Die cremige ist toll. Sind das deine Uhren?
Nöö, nicht alle. Die kleine 5500 Explorer gehört meiner Frau ... :cool:Zitat:
Original von Donluigi
Die cremige ist toll. Sind das deine Uhren?
Danke , sind doch blos ein paar Explorer ... ;)Zitat:
Original von rainer_pom
Respekt - eine schöne Sammlung. Gruss Rainer
schöne Explorer Sammlung :gut:,die mit creme-dial gefällt mir am besten =)
WOW.....einfach nur toll.........und ich dachte, Du hättest ausschließlich GMT's :oops: ;)
Ich denke, alles mit 24-h-Anzeige.
George, extrem geil ist die Orange Hand. Habe ich das schon mal gesagt? :D
ja wie Elmar,dir gefällt das weiße Blatt in der GMT 8o 8o,keine Frankenwatch :D :D,dann steht ja einem Umbau nichts mehr im Weg =)Zitat:
Original von elmar2001
Nö, Umbau geht gar nicht. Aber für Rolex wärs mal was, so was in Serie anzubieten.Zitat:
Original von Der Stahlmann
ja wie Elmar,dir gefällt das weiße Blatt in der GMT 8o 8o,keine Frankenwatch :D :D,dann steht ja einem Umbau nichts mehr im Weg =)Zitat:
Original von elmar2001
ich glaub das erleben wir beide nicht das Rolex so eine Modelländerung vornimmt :D :DZitat:
Original von elmar2001
Nö, Umbau geht gar nicht. Aber für Rolex wärs mal was, so was in Serie anzubieten.Zitat:
Original von Der Stahlmann
Original von elmar2001