Hmm, ich bin irgendwie skeptisch.
Druckbare Version
Hmm, ich bin irgendwie skeptisch.
Der User "uhrgewalt" war in den letzten Jahren hier sechsmal mit verschiedenen Nicks angemeldet und hat bei seinen Anmeldungen sechs verschiedene Klarnamen angegeben und uns immer irgendetwas vorgemacht. Warum jetzt ausgerechnet diese Geschichte hier echt sein soll, weiß ich nicht :grb:
8o
:weg:
Wenn die Geschichte wirklich aus dem Reich der Fabel stammt, wäre das arg, um es mal gelinde auszudrücken .... :kriese:
So etwas braucht es hier eigentlich gar nicht .... :rolleyes:
Jemand, der hier immer wieder reinspaziert...ich glaub kein Wort von der Story.
Sollte Schriftsteller werden, da hat er Chancen, hier eher nicht so.
Hoffe mal das klärt sich auf! Ansonsten wäre das eine schöne vera.......
Nun ja, Nico schrob es ja schon, der User ist ein Multi-Accounter.
Die haben meist/immer keine guten Absichten.
Naja, der User ist online und hat das hier gelesen. Er kann sich ja gerne erklären.
Auf diese Eulenspiegelei bin ich gespannt, glaub aber eher nicht an ein Statement.
Lol und ich denk mir noch, nachdem ich begonnen hab 2 Zeilen von dem Quatsch zu lesen: was für eine billige shice Story.... :rofl:
Traurig sowas.=(
Aber wozu?
So eine komplexe Geschichte ausdenken? Das wäre allerdings ein starkes Stück Phantasie.=(
Bin gespannt was dahinter ist. Aber unter mehreren „Nicks“ angemeldet gewesen zu sein ist natürlich auch nicht grundlos.:ka:
:embarassed::flop:
Vielleicht ist die Geschichte auch korrekt und der Kollege wurde in den letzten Jahren grundlos gesperrt.
Ich würde nicht immer nur das Schlechte denken.
Naja. Wenn ich Nico richtig verstanden habe, gab es ja nicht nur mehrere Nicks, sondern auch stets
neue Klarnamen....=(