Super, danke für den Vergleich:dr:
Glückwunsch zum Neuzugang :dr:
Druckbare Version
Super, danke für den Vergleich:dr:
Glückwunsch zum Neuzugang :dr:
Danke fürs zeigen Jörg!:gut:
Gruß
Kurt
Glückwunsch zum KERMIT Neuzugang, Jörg. :gut: :verneig:
Ja Klasse, Jörg. Da haste echt Schwein gehabt. Gerade die obere mit dem Bertolli-Inlay ist ein Traum. Im C24 gibt es nicht eine einzige Y-Serie im FS. Mittlerweile sind F-Serien schon bei fast 30K angekommen.:motz:
F-Serien bei 30K? Ist das echt?
Anhang 257396
Glückwunsch :jump:
Wolli, die ist sehr schön (und echt):gut:
30k sind Mumpitz zur Zeit. Darüber kann man gerne im SG diskutieren.
Danke, Jörg für die Einschätzung. Du kennst ja meinen Kaufpreis.
Wollte nicht semmeln, nur wunderte mich die Preiseinschätzung meines Vorredners! Bin dann auch wieder raus!
Die ist jetzt im SC:
https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...-2004-verklebt
Und aus meiner Sicht sehr fair bepreist.
Eine seltene Kombination, das Mk-III-Blatt mit FF-Inlay in einer F288xxx. Kaufen, Folien runter und dran erfreuen:gut:
Sieht gut aus die LV!
Dann oute ich mich mal als der überglückliche Käufer und danke sehr dem äußerst netten und vertrauenswürdigen Verkäufer!
War mir eine Freude, lieber Ludwig:gut:
Anhang 278769
Glückwunsch. Ein Traum! Sowas findet man eigentlich nur hier und nicht auf chrono 24
Gratulation Viktor und Willkommen im Club!:dr::gut:
Gruß
Kurt
Gratulation!
Wo wir gerade bei Varianten sind.
Die gezeigte Version habe ich bisher nur im Seriennummernkreis F2x - F3x gesehen.
Sie ist analog zur Y-LV mit MkII-Blatt ein Beleg dafür, das es keine zeitlich klaren Angrenzungen bei den verbauten Teilen (bei der LV eben Blätter und Lünetteninlays) gab. Das ist auch bei anderen Referenzen so. "Was in der Schublade liegt, wird verbaut..." Offensichtlich lagen da anfangs MkI- und -II-Blätter drin, hellgrüne und (etwas) dunkelgrünere FF-Inlays und Anfang 2004 dann sogar drei Blattvarianten die mit einer FF-Lünette verheiratet wurden. Vermutlich Mitte 2004 folgten schon die ersten Inlays mit spitzer 4, zu finden ab ca. F5x.
Wer noch Bilder oder Infos zu dieser Variante beitragen kann, nur zu. Schaut mal nach...
Als ich mich viel mit der 16610LV befasste, gab es sie noch als Neuuhr vom Konzi und die Anzahl der eventuell bei einem Service veränderten Uhren war vermutlich noch sehr gering. Daher konnte man schon gut verfolgen, wie sich die Varianten "die Klinke in die Hand" gaben. Als dann die 116610 und 116610LV 2010 rauskamen, wurde 'der Sekundärmarkt' allmählich auf die 16610LV aufmerksam. Die 16610LV war im Herbst 2007 immerhin 140€ (4730€) teurer als die konstruktiv aufwändigere 16600 (4590€). Als sie beide beim Konzi vor mir lagen, zögerte ich mal wieder viel zu lange und beide waren danach schon verkauft. Ich hätte die LV genommen...
Ich hab mir auch dieses Jahr eine 16610 LV zugelegt.
Ich trag sie gerne und mir gefällt die Farbe der Lünette.
https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...t=16610+Kermit
Anhang 278782
V Serie!
https://up.picr.de/42154499bz.jpeg
Für Deine Recherche, Jörg:
F015... sowie F205... (Blatt und Lünette identisch)
Anhang 278834