Das wäre eigentlich ein gutes Fahrzeug, wenn ich den 108er abgebe. Aber ein Rennrad wird man da auch nicht reinbekommen, oder?
Sorry Lou, möchte den Thread eigentlich nicht noch weiter vom Thema wegbringen. :weg:
Druckbare Version
Das wäre eigentlich ein gutes Fahrzeug, wenn ich den 108er abgebe. Aber ein Rennrad wird man da auch nicht reinbekommen, oder?
Sorry Lou, möchte den Thread eigentlich nicht noch weiter vom Thema wegbringen. :weg:
Find den auch richtig cool, innen ebenfalls sehr gelungen :gut:
Für alle, die im Jimny einen geschrumpften G sehen, Suzuki bezieht sich auf seine eigene Geschichte, die älter ist als der Mercedes.
https://abload.de/img/sj80_1r6j1z.jpg
Cool ist der Jimny ja schon, aber 46m Bremsweg :rolleyes:
Habe den Jimny schon im Oktober als Pressefahrzeug gefahren und war - begeistert!
Allerdings ist er doch recht klein, und ein ernsthaftes Geländefahrzeug, mit allen Vor- und Nachteilen dieser Bauart.
Ist der Hund hinten drin, muss die Kiste Frischwürziges auf den Beifahrersitz ;)
Den Ersthand-ML 2004 mit Daimler-Scheckheft hat mir jemand weggeschnappt!
Den Mazda Tribute hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm, allerdings den baugleichen Ford Maverick.
Der ist hier wohl verbreiteter. Für 8k gibt es keinen, nur für weniger :D
Leider stammen die meisten Allradler aus salzigen Gebieten, da gibt es ein echtes Süd-Nord-Gefälle8o
Die Sache endet unspektakulär, alle erreichbaren Wunschfahrzeuge waren weg oder Schrott!
Bei der Suche habe ich nun den Faktor Spaß aus dem Lastenheft gestrichen. Das Ergebnis:
Vorher: FSI
Anhang 202165
Nachher: TSI BMT
Anhang 202164
Warum in die Ferne schweifen ....
Wenngleich es also nicht mein Wunschauto geworden ist, hat die Recherchearbeit doch für einige Abwechslung und neue Erkenntnisse gesorgt, nicht zuletzt auch dank Eurer interessanten Beiträge!
Dafür an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank :gut:
Die Sache endet unspektakulär, alle erreichbaren Wunschfahrzeuge waren weg oder Schrott! Warum in die Ferne schweifen ....
Bei der Suche habe ich nun den Faktor Spaß aus dem Lastenheft gestrichen. Das Ergebnis:
Vorher: FSI
Anhang 202165
Nachher: TSI BMT
Anhang 202164
(Kaum zu glauben, dass die Karosserien der beiden, bis auf die Türen, keinerlei Gleichteile mehr haben!)
Wenngleich es also nicht mein Wunschauto geworden ist, hat die Recherchearbeit doch für einige Abwechslung und neue Erkenntnisse gesorgt, nicht zuletzt auch dank Eurer interessanten Beiträge!
Dafür an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank :gut:
Sagt man da jetzt Glückwunsch Lou :D? Fröhliches Hundechauffieren :dr:!
Ui, gar nicht mal schön....aber zweckmäßig.
Da braucht ihr euch auch nicht umzugewöhnen - und die Nachbarn bemerken nicht mal, dass es etwas Neues gab .... :dr:
Dein Hund wird für den niedrigen Einstieg danken.
Spass streichen :grb:
Prognostiziere kurze Halbwertszeit :dr:
Glückwunsch Lou! :dr:
Ente gut /alles gut ;)
In dem Sinne, Prost (Alkfrei) aus dem Jimny
Anhang 202179
@Milou: wahrscheinlich hast Du Recht :D
@Artur: für die Autobahn hast Du bestimmt noch etwas anderes als den kleinen, tapferen Racker ;)
Yep, und besser ist das auch! ;)
(Der hat 'nur' meinen/unseren Smart ersetzt) - der Jimny, oder auch: "das häßlichste Auto was ich jemals gesehen habe" (Zitat: mein Kind No.1) :grb: :D
Der Touran ist zwar die Spießigkeit und Langeweile in Reinform, für mich gibt es aber kaum ein praktischeres Auto.
Grade die Relation zwischen Außenmaße und Innenraum ist Weltklasse. Ich kenne kein Auto in der Größe, in das in ein Downhillrad komplett rein bekomme.
Oder 1 MTB, 2 Kinderräder, 2 Kinder + Papa. Die Höhe machts aus. Ich mag ihn nicht missen.
Also herzlichen Glückwunsch, Lou.
8o Der Lou, die Vernunft in Person ... :D
Glückwunsch zur Hundekutsche Lou :dr: Manchmal ist das Gute halt SO nah! ...jetzt, wo der Hund versorgt ist, kannst Du Dich ja für den Spaß auf die kleinen Geländewagen konzentrieren;)
Nix da, ein Slant Six muss wieder her!!! Ich hätte meinen 66er Plymouth NIE verkaufen dürfen!
Das ist meine nächste Aktivität, und in der Familie schon abgesegnet, weil ich mit dem Touran so vernünftig war ;):D
Glückwunsch Lou!! :gut:
Artur, den neune Jimny finde echt cool!:dr:
Danke! :dr:
Macht viel Spaß und würde 1A zu meinem zukünftigen Tiny House passen! :gut: ;)