E Coupé ist schick! :gut:
Druckbare Version
E Coupé ist schick! :gut:
E Coupé finde ich von außen klasse - innen wäre er bei mir unten durch. Schon mal bei Jaguar geschaut?
finde den mercedes jetzt auch nicht sooooo spannend, ich als macan fahrer würde auf den macan s warten :bgdev:
Mercedes Coupé ist sicherlich ein schönes Auto- aber dafür einen Cayenne in der Optik mit schlappen 25.000 KM auf der Uhr abgeben? Never ever :op:
Beim Macan haben wir gesagt- eine schnellere Wanderdüne mit 245 PS- beim MB sind 245 PS völlig ausreichend... also ne Junx so geht das hier nicht :op:
Ich bleibe dabei- wenn der schöne Cayenne schon gehen muss - dann für den Macan. So.
Wäre ein no go für mich. Wie schon geschrieben, Altherrenauto..... =( oder ritueller Autosuizid
Ich verstehe ja völlig, wenn Dir die 245 PS beim 4er Macan zu wenig sind. Aber wie kannst Du dann ernsthaft nachdenken, die gleiche PS Anzahl im Benz zu kaufen? Wenn ich richtig recherchiert habe, ist der gerade mal 0,4 Sek im Spurt bis 100 KM/H schneller als der Macan. Und die 23 KM/H Vmax wirst Du dort eh nicht brauchen und umgekehrt nicht vermissen.
Daher: Lass den Benz wo er ist und warte auf den Macan S. :op:
Wie wäre es den mit dem neuen Mercedes GLE 2019 ?
Du hast jetzt die einmalige Chance. Mehr sage ich dazu nicht. :D
Sheikh Zayed Road - 4th Interchange, geh mal hin.
Farbempfehlung Misano Blu mit gelben Bremsen.
Willst Du dich wirklich bei den Taxi-Langweilern mit Brüllrohren bedienen?
:D
Bei Euch ist wahrscheinlich neben jedem McDonalds ein Alfa-Schrauber....ich -so gut der Stelvio auch ist und dann kommt ja nur die top-of-the-range infrage, habe keinen Bock, jedesmal 140 Km hin- und wieder zurück zu gurken. Wenn natürlich der Hesselbach in Abu Dhabi eine Dependance mit Vino und Bella Ragazzis aufmacht, komme ich ins Gruebeln :supercool:
Du brauchst keinen Alfa-Schrauber weil der Stelvio *alles* aushält und *nie* kaputtgeht. Und für die Dauer des Service fährst halt mal zum Golfspielen nach Dubai. :D
Tu es! :gut:
Die haben doch sicher einen Hol- und Bringservice, oder? Das würde mich jetzt vom Kauf nicht abhalten.
Der Stelvio hat ja auch in allen Tests bravourös bestanden!:gut:
Aber das Alfa - Design muss man schon mögen. Meins wäre das nicht....:ka:
Also wenn ich jetzt keinen Alfa nehme, erscheint mir der Hessel jede Nacht und tagsueber piekst er rostige Nadeln durch meine Voodoo-Puppe ?
Das schöne daran ist, selbst wenn man es nicht mag muss man es gut finden. Allein weil es sich vom deutschen VW-Einheitsbrei abhebt.
Wobei, halt, was gibt es daran eigentlich nicht zu mögen? ;)
https://abload.de/img/alfa-romeo7zdog.jpg
Die Nummernschilder! :op: :D
Obwohl; das ist auch mal wieder ein Zeichen der Sturheit von den italienischen Stilgöttern. Nummernschilder vorne versauen grundsätzlich die Optik; der Italiener ignoriert halt einfach die Tatsache dass vorne eins dran muss und entwirft eine schöne Fahrzeugfront.
Ihm doch egal, wenn die Ignoranten und Bürokraten später das Auto wieder verschandeln... :D
Nummernschilder sind auch von gestern. Jedes Auto bekommt einen Transponder mit Kennzeichen und weder vorne, noch hinten, braucht man mehr ein Blech.
Der Stelvio ist schon schön, aber das empfohlene Blau :gab: Muss ein Alfa nicht rot sein? Ok, diese Tarnfarbe passt auch super.
Max, das trifft es auf den Punkt :gut: Genau deswegen muss man auch diese Eigenwilligkeit an einem Alfa einfach mögen =)