Jetzt relaxe mal ein wenig.
Druckbare Version
Wie denn, in 2 Stunden ist Mitternacht...
Du verstehst gar nix! :rofl:
Ich wünsche dem Themenstarter, dass Köln alles in Ordnung bringen wird. Habe auch schon einen Fall gesehen, bei dem die Uhr einfach nicht lief und sowohl der Konzi Uhrmacher als auch Köln ratlos waren. Erst ein Versand der Uhr nach Genf und letztlich Tausch des Werks (auf Kulanz) hat Abhilfe geschaffen...welches Problem vorlag, wurde nicht herausgefunden. Es gibt alles, auch wenn es im Promille Bereich ist.
Hab es gestern mal kurz gecheckt. Mein Datum schaltet ein paar Sekunden vor 0 Uhr... meine 116610Ln hats wohl etwas eilig die beschissenen Tage hinter sich zu bringen :D
@Makis: Also damit kann ich auch gut leben. Aber genau das ist ja der springende Punkt. Das so wie bei meiner GMT II ist alles komplett aus der Norm und total untragbar.Deshalb wurde sie jetzt zu Rolex in die Schweiz geschickt.
Weiss nicht ob wir Österreicher die nach Deutschland schicken?Der Uhrmacher meinte sie schicken sie zu Rolex in die Schweiz.
:dr: Dir auch, danke! ;)
Von mir auch ;) :dr:
Das war nicht auf dich und auf die Leute gerichtet die mir tatsächlich ordentliche Antworten gegeben haben und mir es versucht haben zu erklären. Sondern diejenigen die mich als lächerlich hingestellt haben und gemeint haben das mich Rolex quasi auslachen wird. Und im Endeffekt ist es doch alles weit aus der Toleranz.
Ich will keinem auf die Füße steigen, aber alles lasse ich mir dann auch nicht gefallen was mir da so hingeworfen wurde.
Euch auch frohe Ostern.
So nach knapp 1 Monat habe ich endlich meine GMT II retour. Getauscht wurden die Zeiger und reguliert. Datum wurde ebenfalls reguliert und die Leuchtmasse getauscht. Denke aber eher das gesamte Zifferblatt. Weil die Leuchtpunkte kann man ja bestimmt nicht alleine tauschen. Naja was soll ich sagen. Die Uhr lauft genau 2 sek vor und das nach dem schon dritten Tag. So wie es eben sein sollte laut Rolex Homepage.Datum springt jetzt knapp 2 Min vor Mitternacht und sie leuchtet stärker und länger. Ich bin total happy und jetzt bin ich richtig glücklich.
Erst einmal Glückwunsch dazu, dass Du Deine GMT wieder hast :dr:
Meine pers. Meinung, wenn ich Deine "Anforderungen" anschaue: 2 Minuten vor Mitternacht sind nicht wirklich viel besser als 6 Minuten danach!
Sehe ich auch so, Oliver.
Es gibt Toleranzen seitens Rolex, wann das Datum schalten darf? Bitte dazu eine Quelle!
Von mir auch Glückwunsch! :dr:
In meinen Augen auch eine starke Verbesserung, freut mich für dich dass du jetzt Freude an deiner Rolex hast und auch gut dass du eine Rückmeldung gegeben hast. :gut: