An Peinlichkeit kaum noch zu übertreffen :weg::rolleyes:
Druckbare Version
An Peinlichkeit kaum noch zu übertreffen :weg::rolleyes:
Wer kauft den auch in ner Plein Boutique wenn das gleiche Zeug fast immer später mit 70% oder mehr rausgehauen wird
@Kevin: ganz einfach, die die nicht immer in der Vorjahreskollektion rumlaufen wollen. Oder die, die gängige Grössen haben. Oder die, die die geilen Shirts haben wollen und nicht die im Ausverkauf...
Ebenfalls Word :gut:
Ausserdem hatte ich schon mehrmals einen tollen Tag in der Boutique in Wien mit sehr netter und kompetenter Beratung.
Und da ich Luxusmode ohnehin nicht wegen dem super PL Verhältnis kaufe sondern aus Spaß dran, hab ich auch keine Schmerzen mal den vollen Preis für etwas zu zahlen was mir gefällt.
Naja, du trägst ne riesige Hublot an einem dünnen Arm...da gefällt mir Plein besser.:D
Auch hier ist schon wieder Schluss :gut:
Der Jochen sollte verstanden haben. Du jedoch nicht ;)
Daher bleibt Alles beim Alten.
Langeweile bei Ikea :D
Anhang 188519
Schuhe gibt's auch
Anhang 188520
Selbst die Uhr hauts nicht raus :D :gut:
:rofl:
Funkelt beides so schön :supercool:
Einfarbige Klamotten hab ich so viele.... da darf es in der Freizeit gerne auch mal was knalliges sein
Ich mag Plein, aber nicht an dir, Roland.
Biste nicht der Typ für.
Finde ich.
Macht nix Dirk, ich trags hin und wieder trotzdem gerne und hab Spaß dran :flauschi:
Nicht für andere, just for me :)
Eh.
Jetz mit 40 wär mir das zu peinlich und mit 20 hätte ich’s mir nicht leisten können
Gilt übrigens auch für dieses ganze LV Zeugs...
*manchmal muss ich meinen geschriebenen Mist einfach löschen*
Ich finde es Mega cool!
99% von geht meiner Meinung nach überhaupt nicht. Zumindest für mich. Aber das 1% knallt dann so richtig.
Und zwar so, dass ich tagelang das Internet durchforste um ein Stück zu finden welches der Dealer vor Ort nicht in meiner Größe hat.