Kann ich nur zustimmen!! Ist schade das so was in den Thread kommt, hat hier nichts zu suchen.
Klasse Uhr Flo ich kann deine Freude 100% nachfühlen und bin froh das hier jemand so etwas schreibt :)
Lass dir die Freude nicht verderben :dr:
Wirklich schade, dass der Thread gerade abdriftet. Ob die Uhr nun für immer bleibt oder irgendwann im SC auftaucht, spielt doch überhaupt keine Rolle. Im Gegenteil, denn wenn Flo früher oder später die Flipperlust überkommt, gibt es wahrscheinlich auch bald wieder eine neue Geschichte (so habe ich im Übrigen auch meine Bemerkung gemeint). Schließlich ist es doch mit dieser 1675 wie mit jeder Antiquität. Es sind die Geschichten, die sie erst begehrenswert oder zu etwas Besonderem machen.
Bitte weiter so, Flo:gut:
witzig. ist doch eigentum vom flo. er kann damit machen, was er will. behalten,verkaufen, wegwerfen.
wie shcön erwähnt. geile uhr.
Lieber Flo, aber nein!!
Ich durfte ja einen Teil der tollen Geschichte bereits im Vorab erfahren, umso größer war das Interesse Deinen ganzen Bericht hier zu lesen! Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite:dr: Tolle Uhr, g**ler Zustand und ein einmaliger Bericht:gut:
P.S. Die LV rockt ;)
Victor, danke!
Peter, Hessel, Rennleitung, danke auch Euch!
Überhaupt: danke Euch Allen, die Ihr dies zu schätzen wisst !
War mir eine Freude es zu teilen, wäre sonst geplatzt :D
Cheers:dr:
Nach der Vorstellung ist vor der Vorstellung. Also, ich warte schon gespannt auf die nächste Geschichte inkl. Uhr. :jump:
zu recht bei der geilen story.
Gratuliere zur schönen GMT mit netter Geschichte, Flo.:dr:
Vielen lieben Dank für diese Äußerung, die mir aus dem Herzen spricht. Ich habe mich sehr über die Geschichte gefreut und finde, dass solche Beiträge das Salz in der Suppe dieses Forums sind. Ich bin manchmal enttäuscht über Kommentare, die sich mehr gegen den Threadstarter als den eigentlichen Beitrag richten. Wäre schöner, wenn man diese beiden Dinge voneinander trennen könnte.
Viel Spaß mit der Uhr, Flo, und wenn die Uhr dann tatsächlich im SC landen sollte, hatten wir wenigstens auch ein bisschen Spaß mit der Uhr ;)
Beste Grüße
Heiko
Tolle Geschichte einer tollen Uhr, und sehr nett geschrieben. Freue mich für Dich, Flo!
Coole Sache :dr:
tolle Story und eine noch viel schönere Uhr!!!
Ich kann die Geschichte voll nachvollziehen, aber sogar wenn es einer nicht kann, who care's?
Darum geht's hier nicht, sondern es geht hier um jemanden der sichtlich Freude an seiner neuen Uhr hat!
Noch mal, super :gut::gut:
Du solltest jetzt aber einen Pilotenschein machen :supercool:
Im Cockpit mit dem Sultan von Brunei... Man achte auf die vergoldeten Schubhebel...
http://250kb.de/u/160322/j/kjNCwvhwgWGp.jpeg
Gratulation Flo!!!:dr:
Solche Stories, Eindrücke, Erlebnisse, Erinnerungen und Zufälle sind nicht mit Geld zu bezahlen.....
Lg aus Oysterreich :dr:
Hallo Flo, klasse Uhr und tolle Story. Lass sie dir nicht von wenigen anderen kaputt machen. Selbst wenn dich die Uhr früher oder später mal verlassen sollte, die Geschichte bleibt!
Endlich mal "Alteisen" mit einem tollen Background! Freut mich sehr für Dich, Flo!
Viel Freude an der wunderschönen alten Lady :dr:
Habe es gern gelesen und die üblichen Verdächtigen überlesen. Danke fürs Teilen!