Ich freue mich für Dich, Marc. Eine traumhafte Uhr.
Druckbare Version
Ich freue mich für Dich, Marc. Eine traumhafte Uhr.
Danke Helmut, Uwe, Daniel, Martin, Thilo, Silvia und an alle anderen, die sich mit mir freuen :dr: Als ich sie meiner bald-Frau gezeigt habe, sagte sie: "Die ist ja schoen!" Joa, die Uhr scheint bei den Damen recht beliebt :) Dazu hat sie noch gruene Augen (die ja auch selten sind), hat aber ansosnten nicht viel mit dem Hulk gemein :D
Wuerde die Uhr auch auf jeden Fall nehmen und evtl. verklebt lassen (wenn moeglich), wenn du noch Basel abwarten willst. Selbst wenn Basel eine neue Sub braechte, denke ich nicht, dass die Hulk genauso wie sie jetzt ist, kaeme, also gruen/gruen. Wenn dann evtl. in veraenderter Form (wie hier schon von jmd erwaehnt), mit schwarzem Blatt, als Neu-interpretation des Kermit. Ich glaube aber, dass sich nichts aendern wird bzgl. der Hulk, ausser vielleicht eine PE. Sie ist eine der gefragtesten Uhren derzeit und Rolex waere bescheuert, sie einzustellen. Kuenstliche Verknappung, um sie exklusiver zu machen und vielleicht Kaeufer dazu zu bringen, mehr Edelmetall zu kaufen? Gut vorstellbar. Ich denke eher, Rolex wird eine Hommage an die red Sub bringen, vielleicht mit neuem Werk. In ein paar Wochen sind wir alle schlauer :op:
Hier die neue red Sub :D
https://www.esquire.com/style/mens-a...e-rolex-watch/
Ich denke so oder so machst du keinen Verlust. Wird sie eingestellt und es kommt nix neues, behalten und freuen, Wertsteigerung inklusive. Wird sie eingestellt, weil eine Neue kommt, steigt sie ebenfalls im Wert und du kannst sie problemlos hier im Forum verkaufen. Kannst also gar nichts falsch machen...
Marc, hier noch ein kleiner Teaser, damit die Entscheidung richtig ausfällt - und auf dass Du gar nicht mehr schlafen kannst :bgdev:
http://up.picr.de/32038871gc.jpg
Erstklassiges Foto, Helmut :gut:
Fragt mich nicht woher, Insider Info: der Hulk bleibt im Programm so wie er ist.
Was bleibt denn nicht im Programm?:D
Tja das ist wieder an anderes Thema :D
:D