OK Uli,ich bin gespannt,wie sich die Fieberkurve entwickelt;)
Gruss Volkmar
Druckbare Version
OK Uli,ich bin gespannt,wie sich die Fieberkurve entwickelt;)
Gruss Volkmar
Guten Tag Volkmar! Das Leben kann sehr einfach sein. Bin jetzt ca. 700g Rumpsteak und eine Flasche schönen Rioja weiter. Victoria schickt mir ihre Teslaaktien und die Dicke im Arm ist schön.:dr:
Wir werden sehen.:supercool:
Uli,was will man mehr,die Welt scheint in Ordnung,und für die nötige Bettschwere(Rioja):dr: hast du ja gesorgt.
Gut's Nächtle=)
Gruss Volkmar
Genau so schaut's aus. Besuch trägt Speedy.
Das ist keine Speedy :op:
Oha, stimmt, Torsten. Das war mir gestern aber egal:weg:
Warnungen "tu's nicht!" und Empfehlungen "go for it" halten sich in etwa die Waage. Danke Euch für die vielen Meinungen und - für mich überraschend- zahlreichen PN's !:gut:
Ich habe jetzt erst einmal die SINN hervorgeholt, geknipst und nun am Arm. Alle anderen Begehrlichkeiten habe ich zunächst auf "0" gesetzt.
Ein sehr faires Angebot vom örtlichen Konzi für den Hulk liegt vor.
Für manch einen von Euch mag das komisch klingen, aber möchte das so schöne Thema Uhren und den Spaß daran nicht durch eine Art Inflation kaputt machen.
Einem Handwerker, der weder "Rehhaut" richtig schreiben noch eine Speedmaster von einer Seamaster unterscheiden kann, sei das verziehen.:dr:
Uli, finde ich gut, dass du überlegst, dir Gedanken machst und nicht einfach "blind" losmarschierst und kaufst.
Viel Vergnügen bei der weiteren Entscheidungsphase.
Ich empfehle loslaufen, kaufen und freuen! ... das nennt man Leidenschaft! :gut:
Die Freude am Inhalt meiner Uhrenbox, wächst mit jeder neuen Uhr!
Leidenschaft für Armbanduhren in der Mehrzahl, ist daher für mich die logische Konsequenz.
Nicht nur die Freude an einer einzelnen Uhr ist wir wichtig geworden, sondern die Leidenschaft für das gesamte Fachgebiet.
Noch vor wenigen Jahren, haben mich Uhren nicht interessiert, heute weiß ich was ich verpasst habe.
++++breaking news: Hulk ist aus dem Rennen++++
Guten Morgen! Mein Bauch sagte Samstag nein.
Darauf kommt es an Uli.
Entscheidung getroffen, Punkt.
Ist ja nicht so, dass du nix feines zum tragen hast;)
Ich bin sicher, Du wirst eine optimale Entscheidung treffen :dr:
damals war lange zeit eine zweite krone ein großer wunsch (ich hatte eine F-16610)... aber ich wollte echte abwechslung, keine nebenbuhlerin... also kaufte ich keine gmt-pepsi sondern eine panerai... eine 005 hier im forum... diese zog dann für eine 164 und später eine 312 weiter... wie auch immer, ich bin immernoch der meinung, wenn man eine gute krone hat braucht man echte abwechslung und kauft besser was anderes dazu (panerai, omega, hublot, graham...)
Tja Freunde. Es ist halt nicht immer so einfach. In diesem Bild ist eine SubDate versteckt. Findet sie!:motz:
Na das nenne ich mal Abwechslung ;)... Viel Spass mit der Kleinen Uli.
Guten Tag Thilo. Das Bild soll nur zeigen, daß der Hulk, der nicht vor Ort war, bissi klein ist.