Drum hat er auch noch keine grauen Barthaare :bgdev:
Druckbare Version
Da braucht es noch nicht mal einen Herzinfarkt. Ruckzuck ist die Gesundheit gefährdet und genauso rasch werden die Prioritäten anders gesetzt.
Nach dem letzten "Schuß vor den Bug" überlege ich mir gut, für was und mit wem ich meine Lebenszeit verbringen möchte.
Dennoch interessant zu lesen, wieviel monatliches Einkommen als "einkömmlich" angesehen wird.
LG
Michael
Könnte einer der Gründe sein:D:gut:
Auch der Begriff `Verzicht`muss natürlich immer von einem selbst beantwortet werden. Ich ersetzte den mal durch `Normaler bis leicht gehobener Lebensstil`:D Aber die Hauptsache ist und bleibt natürlich, alles ohne Arbeit:D Wobei der Begriff `Arbeit`auch schon wieder relativ zu sehen ist, wie ich gerade feststelle:D
Grüsse Jan
Mit 1 Mio cash-aehnlichem Vermoegen wuerde ich mir das nicht trauen.
... mir waeren 5 Mio schon lieber.
Bei allem Respekt, aber ich kenne in meinem Bekanntenkreis keine einzige Ehefrau, die dulden würde, daß der Gatte mit wasweißich 45 aufhören würde, einer geregelten Arbeit nachzugehen....
Na klar, die wollen den Alten nicht ganzen Tag um sich haben, das verstehe ich sogar. :D
Echt? Meine hat es mir angeboten, fast schon gefordert: mindestens Teilzeit, aber auch aufhören, wenn ich mag. sie würde dann weiter arbeiten gehen. Ich bin 38.
Wir kämen sicher irgendwie über die Runden, aber momentan könnte ich noch nicht einer möglichen Karriere den Todesstoß versetzen und hey, ich hänge leider wirklich - noch - zu sehr an dem weltlichen Kram.
Und vielleicht hat der Ehemann nicht genug Kapital, um sein Leben selbst zu bestreiten. Womit wir wieder bei der Eingangsfrage wären.
Ganz ehrlich:
So cool in meinen Job finde! Sobald ich genügend verdient habe bin ich raus aus dem Arbeitsleben als Angestellter.
Glaube nicht das ich ohne eine geregelte Arbeit klar käme, aber würde dann eine eigene Firma gründen, die in Start-Ups investiert.
Dann kann ich entscheiden, wieviel ich arbeiten mag.
Aber so gar nix machen würde mich auf zuu viele dumme Ideen bringen :grb:
Mach doch ne Rinderzucht auf. :D
Die Herde würde es keine 6 Monate überleben.
Thomas
:rofl::rofl::gut:
Selten so gelacht :rofl: