Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe die Freude hält lange an.
Druckbare Version
Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe die Freude hält lange an.
Was für eine wunderbare Kombination!
Dein Budget hast du perfekt genutzt!
Die 5196 finde ich gelungen gerade wegen des "Nicht-Glasbodens" und des ultraklassischen Appeals, den sie versprüht.
(Die relative Kleinheit des Werks im Vergleich zur immer noch moderaten Größe des Gehäuses lasse ich mal unberücksichtigt. Es geht um innere Werte: mir gefällt, wie es Patek Philippe immer noch versteht, Understatement zu betreiben. Bei den einfachen Calatravas mehr als bei jedem anderen Modell...)
Herzlichsten Glückwunsch :dr::dr: und Danke für die Bilder :):)
Glückwunsch zum Doppelschlag :dr: Ich denke eine 5711 muss auch noch her, tolle Uhr :gut:
Herrlicher Lustkauf. Glückwunsch :dr:!
2 tolle Klassiker. Viel Spaß und Tragefreude:dr:
Habt vielen Dank! Ich freu mich tierisch und am meisten darüber das
die 5711 aus 2011 ist, also 324 Kaliber mit allen Verbesserungen und noch das verschraubte Band! :]
Glückwunsch, besonders die 5711 gefällt.
Alles richtig gemacht, gratuliere..:dr:
Christian, herzliche Gratulation und viel Freude mit Deinen beiden Schönheiten!
Um die 5196 schleiche ich auch schon seit Jahren herum! Ein Freund hat die Variante in Weissgold - irgendwann muss die bei mir kommen!
Die 5711 ist eine fantastische Uhr, die ich auch schon kurz und intensiv gewertschätzt habe. Jetzt jage ich aber zuerst nach einer perfekten 3700!
Gratulation auch von meiner Seite, ich habe seit einer Woche einen aquqnaut, habe aber schon diese Kombi im Auge, nur die calatrava in weissgold....