Glückwunsch, einfach genial, freu mich auch schon auf meine blaue, März oder Mai... Oh man, mit den Bildern machst Du es einem aber auch nicht leichter...
Viel Freude mit dem Neu-Zugang, Gold Sub rockt einfach:gut:
Druckbare Version
Glückwunsch, einfach genial, freu mich auch schon auf meine blaue, März oder Mai... Oh man, mit den Bildern machst Du es einem aber auch nicht leichter...
Viel Freude mit dem Neu-Zugang, Gold Sub rockt einfach:gut:
Glückwunsch zum Goldklumpen :gut:!
Herrlich! :dr:
Herzlichen Glückwunsch, Ed :gut:
…noch einer mehr in der " Goldklumpengemeinde"….und wir werden immer, immer mehr :dr:
Herzlichen Glückwunsch! :]
geiler Goldbrocken!!!
Glückwunsch :dr:
Ich denke die kommt live noch viel besser als auf den Bildern :gut:
Moin,
steht Dir super. Meinen Glückwunsch und viel Freude damit.
Stefan
Danke für die Blumen, liebe Gratulanten!
Ja, die Uhr ist im Original am Handgelenk schöner als auf den Fotos! Sie strahlt gegenüber einer Stahluhr eine absolute Wertigkeit aus, welche ihres gleichen sucht. Das tolle an der Uhr ist, das sie einerseits ein Schmuckstück für einen Gold-Fan wie mich ist und andererseits eine vollkommen alltagstaugliche Uhr, eine Sub eben. Ich trage sie täglich und behandle sie nicht wie eine Sonntagsuhr. Der Goldklumpen rockt!
@Konstantin aka Mister B: Stell doch bitte zu gegebener Zeit auch ein paar Fotos der blauen Sub ein.
@Stefan aka Stefan17: Ja, auch mein Eindruck ist, dass nach all den Jahren mit Stahl-Daytonas und Stahl-Sportmodellen nunmehr allmählich die Goldmodelle wieder auf dem Vormarsch sind. Seit ich meine am Handgelenk habe, frage ich mich, wie ich jahrelang auf dieses Tragevergnügen verzichten konnte. Bin froh, dass ich den Mut hatte, mich der Goldklumpengemeinde anzuschliessen. Mut deshalb, da diese Modelle hierzulande, im Gegensatz z. B. zu Amerika, ja doch etwas verpönt sind. Das ist die deutsche Neidgesellschaft, die hier lediglich auf das vermeintliche Statussymbol "goldene Rolex" abhebt. Das eine solche Uhr aber auch ganz simpel ein haptisches und optisches Vergnügen ist, würden die Kritiker nicht glauben wollen. Mein Rat: wer bisher davon geträumt hat, sollte sich diesen Traum erfüllen, es lohnt sich!
Viele Grüße
Ed:winkewinke:
Auch wenn Gold nicht meins ist: Diese Sub ist wirklich was richtig feines. :gut: Komplikation hin oder her, die Sub ist einfach die ruhigere Uhr gegenüber der GMT und gefällt mir deshalb auch so. Das Metall wirkt auch so schon auffällig genug.
Ganz viel Spaß damit, alles richtig gemacht. :dr:
Aber ne Frage: Was ist der Unterschied im Trageverhalten? Macht das Gewicht einen so großen Unterschied? Hatte noch nie eine goldene am Arm, geschweige denn im Alltag an mir.
Ed, sobald ich meine blaue habe gibts hier auch eine Vorstellung, ist doch Ehrensache. Bin schon soooo hibbelig...:jump:
Aber ich fänds ja gut, wenn Du auch noch ein paar Pics einstellen würdest, Dangeschön:D:flauschi:
Marius, im Trageverhalten ist die goldene Submariner sicherlich auf Grund Ihres höheren Gewichtes präsenter am Handgelenk als das entsprechende Stahl-Modell. Sie ist aber nicht irgendwie kopflastig, da der Verschluß mit den Verlängerungsgliedern ein Gegengewicht zum Gehäuse bildet. Insgesamt betrachtet trägt sie sich sehr angenehm. Der warme Glanz des Goldes gefällt mir sehr gut, daher schied für mich die Alternative, dieses Modell in Weißgold, dann doch aus. Durch das schwarze Zifferblatt hat die Uhr trotz des sicherlich auffälligen Materials noch eine gewisse Sachlichkeit. Die blaue ist da sicherlich noch mehr eye-catcher.
Also, nur zu, wer mal einen Goldklumpen tragen möchte! Es macht ganz einfach Spaß! Stahl kann man sich immer noch zulegen, wenn die Preise für die Edelmetallwecker in unerschwingliche Höhen geklettert sind.
Viele Grüße
Ed:winkewinke: