116610LV ???
Druckbare Version
116610LV ???
Ganz klar:
116710 (Matt und grün) = beste Alltagsuhr von die Welt
So, ich schreibe es jetzt:
116610 mit Straps und du hast eine schicke Uhr und tragen lässt sie sich angenehm.
(Auch wenn sie vom Tisch ist)
Ich steh ja voll auf irgendwelche Stoffbänder 8o :rofl:
Olii, ich fasse mal zusammen: Hulk kaufen, blaue Lünette drauf, grüne Datumschibe drauf, ein Stoffband drauf, aber mattiert. Und das Ganze mit einem Blitzzeiger krönen.
Explorer 1 in 39mm.
Sehr angenehm zu tragen und nicht poliert.
Stimmt ungemein! Und wenn ich nach "unseres" Bens noch die "echte Männeruhr", die all areas watch: 16600 ins Rennen werden darf? :D
So, alea iacta est. Uhr sollte am 4.1. bei mir sein!
Gib's zu 116710
Ah, die MG, die MG kommt :gut: :dr:
Sub oder GMT: Ich sehe es so, dass mir die Zahlen auf der GMT-Lünette gut gefallen, deshalb was sie meine Wahl - was die Optik angeht. Ich habe allerdings auch ein kleines Faible für Typologie...
Die polierten Mittelglieder haben mich noch nie gestört. Nach gut drei Jahren tragen sehen sie immer noch gut aus, kaum zerkratzt. Im Alltag sehe ich mehr Subs (Originale wie Fakes). Die Leute stehen halt unter anderem auf die 007-Bond-Vorgeschichte.
Was aus meiner Sicht aber wirklich gegen die GMT spreche könnte: Wenn Du oft Uhren wechselst, kann die fehlende Datumsschnellverstellung sehr nerven. Das dauert dann immer gefühlt ewig, bis man das Datum eingestellt hat, und sonderlich gut fürs Uhrwerk fühlt sich das Kurbeln auch nicht an.
Auf Reisen in andere Zeitzonen ist die GMT-Funktion allerdings genial, möchte ich bei meinen zwei bis fünf US-Trips im Jahr nicht mehr missen.
Cheers
Peter
Also, die 11660 ist raus, eine 116710 wirds auch nicht. Jetzt ist es spannend Olli :D...
Bei der weissen mochte Olli die Farbkombi wohl nicht so :D...
Gute Wahl, Oliver. :gut: