Ich glaub ich hab ein Video vom TS auf youtube gefunden :D
http://www.youtube.com/watch?v=0MEjkbBaLvo
Druckbare Version
Ich glaub ich hab ein Video vom TS auf youtube gefunden :D
http://www.youtube.com/watch?v=0MEjkbBaLvo
Ihr seid pöse :bgdev:
So ein Purche. Ich bin seriös und seit meiner Anmeldung 28.
Außerdem heißt es: "Der Familie Geld leihen?". Sonst hört sich das ja, an als ob er sich der Checker ein bisschen was vom "Geld der Familie leihen" wollte.
Für den flüchtigen Leser entsteht so ja ein völlig falsches Bild von unserem bonitätsstarken Prä-Privatier. Heieiei.
Der war übrigens seit gestern Mittag nicht mehr online....
Welcher der vielen, Paddy, meinst Du?
Einer von denen ist sicher On, alle kennen wir nämlich noch nicht ;-)!
Multikulti :D
Unglaublich und unerträglich, was sich der Themenstarter hier leistet. Ein Zeitdieb, der das Forum an der Nase herumführt (äußerst höflich ausgedrückt).
Ignorierliste habe ich bis jetzt noch nicht gebraucht und dachte ich auch, daß ich sie nicht brauchen würde. Aber der TS ist der erste der darauf landet.
Michael
Na so schlimm war, im Gegensatz zu einigen anderen Themen von ihm, die Frage nach dem Geldgeschäft mit seinem Cousin nun auch wieder nicht. Die Meinungen der Allgemeinheit zum Thema Geldverleihen fand ich schon recht interessant.
Ok, Namensvetter, halbe Zustimmung von mir. :dr:
Die gegebenen Antworten habe ich mit Interesse gelesen und sie waren interessant.
Was mir übel aufstößt:flop:, ist daß der TS uns auf den Arm nimmt. Daher: Ignorierliste.
LG
Michael
EDIT: Martin, da hast Du völlig recht. Aber ein liebenswerter Zeitdieb ist dieses Forum mit seinen Mitgliedern
Das stimmt allerdings, Michael. :gut: =)
btw...
erinnert Ihr Euch noch an den Buchtverkäufer, welcher meinte: "Ich bin Leihe".
Vielleicht könnte der TS hier ja was vermitteln :bgdev:
Vielleicht klärt sich das ja auch mit einem Satz vom Ts auf (oder einem Foto von Uhr, Ferrari und seiner Chefetage).
Ihr pöösen Vorverurteiler :D
Aber die Zeitmaschine soll dann bitte auch drauf :op: