Mein Name steht übrigens in jedem meiner Posts.
Und das war ein Lob.
Druckbare Version
Mein Name steht übrigens in jedem meiner Posts.
Und das war ein Lob.
Wenn Du genauso gut bügelst und kochst wie Du apple Artikel steinigst bist Du echt die perfekte Ehefrau!
Ich bügle nie ,kochen tut mein Mann und einige meiner Apple Artikel haben schon einen Preis gewonnen, noch Fragen? Ist alles Geschmackssache, ach und das, was ich euch demnächst vorstelle, ist kein Apple Artikel sondern hat was mit Reptilien zu tun! Aber da habe ich noch ca 6 Wochen harte Arbeit vor mir, auch wenn jetzt jemand schreibt ,er will es nicht sehen, ich bin stolz auf meiner Arbeit als allererster Anfang und ich werde es zeigen .....
Das ist mir hier alles zu aufregend. Werde mir einen Laphroaig gönnen um das hier zu vergessen.
Passend zur Schnapszahl Plörre auf die Pörle. :dr:
@ diamand&pearls --- Diamant oder diamond, aber nicht diamand
ob sich das d zum t noch ändern lässt?
Fragen über Fragen
in diesem Faden,
...
geiler thread:jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::j ump:
naja, machen wir uns mal nix vor.
Flo steht bei vielen im Forum für suche billig und verkaufe teuer.
Wenn man Flo aber persönlich kennt, ist der vom Typ ganz anders, immer hilfsbereit und bereit sich um irgendwas für einen zu kümmern.
Ist doch ein schönes Schlusswort für den Thread. ;)
ich wollte eigentlich nix mehr schreiben, aber eben kann ich nicht mehr anders (auch wenn ich sicher gleich wieder bereue).
einer seits bin ich tief enttäuscht und auch beschämt, wie sich das hier wieder entwickelt hat. was manche da noch geschrieben haben ist erschreckend.
andereseits freuts mich zu lesesn, dass es da doch einige stimmen gibt, die mich richtig "sehen".
das tobias meint, hier auf mich verzichten zu können, betrübt mich sehr.
solche auswirkungen waren keine intension.
mittlerweile habe ich aber wohl kaum noch einfluss drauf, wenn ich stets auf alte und letztendlich nicht wirklich harmvolle kamellen reduziert werde.
Peace!
Hier hat keiner etwas gegen dich persönlich. Lediglich gegen die Art der Informationsfindung in diesem Fall.
Das sehe ich auch so. Wie auch schon geschrieben wurde, Du bist so lange dabei und müstest genau wissen, was passiert wenn man so oder so reagiert. Denke, mit ein paar mehr Infos hättest Du wesentlich mehr Hilfe erwarten können. Gut, es ist wie es ist, Dir wurde wohl auch so geholfen, mehr Infos willst Du nicht preisgeben, also schließen wir den Thread dann mal an dieser Stelle.