Freilich gibts die!
Druckbare Version
Schau mal bei GGM Gastro.
GGM Gastro
93 statt 390 Euro...? :grb:
Da hab ich auch gekauft, steht jetzt 1 Jahr draussen, ok, mit Hülle, aber alles gut :gut:
Ich habe dir GGM Gastro Sachen bei mir im Dauereinsatz laufen, kein Problem damit seit Jahren.
Anbieter gibts en masse bei Ebay, da hab ich meinen auch gefunden. Die meisten machen dass nach indivduellem Maß, einfach anfragen.
Rösle F.60 Sport Sansibar eingetroffen.
Der Son of Hibachi musste ersetzt werden.
Kann jemand ein gutes Grill-Buch für Kugel-Griller empfehlen?
Danke für den Hinweis auf GGM Gastro und die Restaurantauflösungen :dr:
Andi, die Grillbibel hat viele Rezepte, die auf allen Grills funktionieren.
Kleines Schei$$erchen als Abendbrot :ea:
Anhang 184336
Anhang 184337
Anhang 184338
Dirk, wie hast du das so hinbekommen?Scharf anbraten und dann indirekt weiter garen?
gestern ist nun doch ein Spirit 320 Classic eingezogen.
Noch Tipps für die 1. Benutzung?
Händler sagte ca 15 Minuten volle pulle einbrennen mit Deckel zu, noch mehr Hinweise von euch?
Zum Thema Servierwagen:
wer es preiswert möchte, der kann auch beim Schweden fündig werden:
Anhang 184425
GRUNDTAL SERVIERWAGEN in Edelstahl, kostet 129 Euro.
Man kann auch folgendes machen: man kann ein Seitenteil des Spirit einfach tiefer setzen und den Beefer darauf stellen. So hab ich das rechts gemacht. Ich habe dann beide Grills an eine Flasche angeschlossen.
Hi Sebastian,
für mich immer noch der wichtigste Tip: Das Steak min. 2 Std vorab aus dem KS nehmen. Besser 3 Std.
Dann bin ich mittlerweile dazu übergegangen, eher häufiger zu wenden/drehen. Grillmuster ist dann zwar futsch, ist mir aber nicht so wichtig.
Früher habe ich immer bei KT 54 das Steak runtergenommen. Heute ertaste ich es meistens.
Zum Thema Einbrennen fällt mir auch nichts ein als einmal vorher volle pulle 20 Minuten Feuer zu machen.
Wie bekommt man eigenlich ein richtiges Grillmuste hin, ich krieg das nur hn :(
Heiß vorheizen und dann je Seite ein mal um 45 Grad drehen bevor man wendet.
Ja das hab ich natürlich gemacht, aber ein schönes Branding kommt da leider trotzdem nicht raus
Rost zu kalt....
Anhang 184444
http://up.picr.de/33112976ju.jpg
Landmann, billig Grill
Sehr sehr lecker