Die baut aber ganz schön hoch!
Druckbare Version
Die baut aber ganz schön hoch!
Der Boden schreit geradezu nach Kopflastigkeit.... :bgdev:
Alles in allem scheint sie aber eine ecke zarter als die DS. Passt doch dann für die, welche denen die DS zu groß ist.
Die Vorfreude steigt :jump:
Das wird meine "der Uhr 3.0 " :jump:
Sehe ich auch so! :gut:
Blatt ist doch eindeutig matt, letzte Zweifel beseitigt das Youtube-Video, welches hier schon gepostet wurde:
https://www.youtube.com/watch?v=A9BI_D_qwTY
Wir werden abwarten müssen, bis der erste mit nem Messschieber mal ganz genau geschaut hat, doch abgesehen von der um ca. 2,5mm geringeren Höhe dürfte bei den Dimensionen nicht viel Unterschied zur SDDS sein. Nachdem das wohl aber einer der Hauptkritikpunkte am High-End-Modell war, ist der damit wohl nun behoben. Schau mer mal...
Vielleicht werden wir ja auch morgen alle von unseren Konzis mit anrufen überrascht...?
Na schauen wir mal, bis der erste Besitzer zu einem solchenINstrument greift. Bisher ja noch nicht... Aber danke für den Link.
Schöne Sub, gibts nix.;)
boah, so gesehen auf den Bildern doch ein ganz schöner Brocken....:grb:
muß man schon wollen....;)
ob das so der Burner wird....?
Aus meiner Sicht ist das aber genau das, was der Uhr einen Sinn gibt: nämlich eine aufgemotzte Sub zu sein. Sowas ist schon gefragt und bereichert das Portfolio.
Der Vorgänger war meines Erachtens total lahm und so ziemlich überflüssig neben der Sub.
Persönliche Einschätzung: die zu dicke DS wird nun auch überflüssig und mittelfristig eingestellt.
ich hatte die SD4K einmal probiert, als ich noch 2 DS hatte, die lag schlechter am Arm, als die DS.....,
warum?, ich habe es nie kapiert, wahrscheinlich war mein Arm ungeeignet..;)
mal sehen, was ein Test mit der ( wie heisst die nun eigentlich?;)) Peter?:D,
Red SD MKII bringt...=):winkewinke:
Habe ich schon mal erwähnt, dass genau diese Uhr meine einzige neue Rolex ist? Dann mache ich das doch hier gerne noch einmal. Genau das, was der Sub fehlt um sexy zu sein, hat die Seadweller. Also die letzte richtige :D
http://up.picr.de/29075645nk.jpg
Alle Seadwellers waren ja nur in der Funktion die besseren Subs. Und da folgte die Form eben nur in dem Rahmen, der unbedingt nötig war. Cool, bescheiden aber funktional.
Die Neue ist einfach nur prollig. Ein roter Schriftzug im weiterhin dezenten Gehäuse wäre OK. Dezentes Blatt mit dickerem Case wäre ja auch noch OK. Aber beides PLUS ne Lupe...:mimimi:
Sie wird ein absoluter Verkaufsrenner. Daran zweifelt sicher hier niemand ernsthaft. Ob sie den persönlichen Geschmack trifft oder auch nicht......
Schönes Foto, Frank:dr:
Uli Dankeschön!:dr: Ein Lob vom Fotomeister! Nun kann ich ruhig schlafen gehen =)