DER hat Klasse! Und jetzt schaust noch, wo du einen 91er auftreibst, dann hast du fertig... ;) :gut: :dr:
Druckbare Version
Wir rutschen mit zwei Sassi rein,
Die beide gerade absolut auf den Punkt sind :gut:
Anhang 230247
ich hatte gestern n 2011er Orni
Zu jung wohl noch
Anhang 230261
Gestern eine Tschida; sehr gehyped; aber irgendwie war er trotzdem nicht so gut.
Anhang 230276
Was soll ich sagen, für 84€ im Restaurant ganz großes Kino!
Anhang 230634
Sind dann auch direkt zwei geworden.
Anhang 230635
Ist halt schon 94 abgelaufen.... :D
Superdeal :dr:
Krasser Preis :gut:
Psst. noch 5 oder 6 Flaschen auf Lager - aktuell Lagerabverkauf -35% :jump:
https://www.neunweine.at/revana-wine...ir-series-2013
welches restaurant?
.
Was gibt es schöneres als beim Genuss eines wunderbar runden Spaniers einen geilen Ami zu bestellen :dr: :gut:
Anhang 230948
Mega preis Michael, der war in Napa deutlich teurer :)
3 hab ich für jemand anderen übrig gelassen :dr:
Im Weingut kostet der imho über USD 100,- wir sind auch so im shop mit 80 Euro günstiger als die Amis. Den Estate hab ich aber nicht genommen, weil das hier in Europa kaum wer kauft für 180 USD / Euro, aber DANKE :jump: für die Bestellung
mist zu spät
Schade aber da waren heute noch 10 Flaschen da - die sind schnell weg. Es kommt zwar eine Lieferung, aber den hab ich diesmal nicht dabei, kommt aber im Sommer wieder schätz ich.
Wir haben aber auch Brunello & Barolo oder den KREDA von De Stefani, das ist auch ne Granate, mit 30% oder mehr im Angebot.
auch noch 3 Kreda dazubestellt, bin sehr gespannt
Das wird dir gefallen, wenn nicht kauf ich ihn dir ab :) Aber 1,96kg Flaschengewicht ist schon eine Ansage :D Ich liebe aber alles von DeStefani - das ist eines der absoluten Top Weingüter im Veneto und dazu auch noch so unglaublich tolle Menschen, da macht es gleich doppelt Spaß :jump: