:rofl:
Das wäre ja wohl oberpeinlich...
Druckbare Version
:rofl:
Das wäre ja wohl oberpeinlich...
wir werden alles geben, dass er nächste woche dann gefeuert wird...:D
Oenning wird bis 2012 Cheftrainer beim HSV 8o
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-bis-2012.html
Oenning hat in Nürnberg sehr gute Arbeit geleistet und ist mit der Mannschaft aufgestiegen.
Ich traue ihm beim HSV einiges zu.
Er hat eine Chance verdient :gut:
lehmann zieht die handschuhe wieder an, hilft bei arsenal bis ende der saison aus :gut:
Dabei hat der wirklich 'ne hübsche Frau, um die sich zu kümmern sicher Spaß macht...
Die "Meister der Herzen"-Sympathien hat sich Schalke bei mir jetzt endgültig verspielt... :rolleyes: klick
Es werden ja schließlich genügend Jobs in der Buli frei...
Bernd Schuster reicht seine Kündigung bei Besiktas ein
den schalkern wünsche ich seit jahren die meisterschaft.
wenn magath gefeuert wird wünsche ich denen den abstieg :gut:
Ist Euch Magath so sympathisch, oder was ist der Grund?
ICH wünsche mir schon ewig eine königsblaue Meisterschaft, die mal länger andauert als vier Minuten. Wer da als Trainer am Rand steht, ist mir schnurz. Aktuell bin ich beim Kader zwiegespalten. Raúl und Huntelaar sind/waren zwar große Namen im Fußballgeschäft, allerdings waren mir persönlich Spieler vom Typ Marc Wilmots, Ebbe Sand & Co. lieber. Nun ja, so wie der S04 aktuell spielt und wirtschaftet, ist internationaler Wettbewerb bestenfalls durch einen DfB-Pokal-Triumph möglich. Nächste Saison wird's schwierig; egal, wer als Übungsleiter am Rand steht ...
Löw ist wohl auf längere Zeit kein Kandidat für den FCB. Erhöht das die Chance auf Sammer??? (Denkt euch hier einen extrem erschaudernden Smilie)
Wie wär's mit diesem, Kurt: http://img209.imageshack.us/img209/2374/panik.gif ?
Hab' ich mir schon zurecht gelegt, wenn 'Rehakles' den S04 übernehmen sollte.
Der ist sowohl für Sammer als auch für Rehagel (mit dem wir ja schon das Vergnügen hatten) viel zu winzig. Und hat auch zu wenig Angst!
Hm, stimmt.
Nächster Versuch: http://img837.imageshack.us/img837/2758/panic.gif
Also wenn du ernsthaft die Qualität von Raul in Zweifel stellst verstehe ich die Welt nicht mehr, Wilmots war doch Kreisklasse gegen den....
Löw bleibt bis 2014, also kein Trainer für Bayern ab 2012
Bitte zwischen Qualität und Sympathie differenzieren, Steve. Ich habe nirgendwo geschrieben, dass Raúl keine Qualität hat. Ist jedoch nicht der Typ Spieler, der zu einem Ruhrgebietsverein passt, wie die o. g.; z. B. auch Wilmots. Den Beinamen "Willy das Kampfschwein" hat er nicht geschenkt bekommen. Da von Kreisklasse zu sprechen, halte ich für deplatziert.
Ich gebe mal meine eigene Story zum besten: Ich habe sehr lange aktiv Fußball gespielt, als linker Verteidiger.
Technisch sehr limitiert aber auch lauf- und kampfstark. Seinerzeit gab es für eine anständige Grätsche am eigenen 16er
im wieder Szenenapplaus-am besten flog der Gegner auch gleich ein paar Meter mit-umso besser...
Heute würde ich mit diesen Fähigkeiten gar nicht mehr mitspielen dürfen, weil das Spielgerät aus dem Spiel nehmen
anstatt unmittelbar von Abwehr auf Angriff umzuschalten geht heute gar nicht mehr.
Würde ich dann aber einen Fehlpass spielen, würden die Zuschauer mich als "Graupe" ansehen, obwohl ich vom
taktischen Konzept her alles richtig gemacht habe.
Will sagen: Nicht alles was im Stadion bei den Fans gut ankommt ist Fußball auf hohem Niveau. Zumeist ist sogar das Gegenteil der Fall. Ich denke uns allen fehlt bei der Bewertung von Spielerfähigkeiten auf diesem hohen Niveau der wirklich fundierte Blick für das Wesentliche. Die da Samstag für Samstag auf dem Platz stehen sind samt und sonders auf ihren Positionen das beste weit und breit und haben in einem absoluten Fußballerland einige zigtausend "Konkurrenten" hinter sich gelassen....nur mal so.... :weg:
Laubi, meine Lieblingsspieler bei S04 sind Farfan und Kluge. Und damit bin ich bei meinem Kollega, der mich ab zu zu mitnimmt, immer sehr einsam...
Das mit Kluge unterschreib ich sofort und wenn wir zusammen fahren wärst du nicht einsam.....=)
@Laubi: Kampfschwein finde ich persönlich keinen positiven Beinamen, das deutet sofort auf massive spielerische Defizite hin. Ich will diesen Fussball eigentlich nicht mehr sehen, Tradition hin- oder her, gewinnen wird man damit nichts mehr.....
Nööö, Laubi. Sympathisch ist der mir ganz und gar nicht. Aber wie ich letzte Woche hier schonmal geschrieben habe:
Man steht im DFB-Pokalfinale und im CL-Viertelfinale. Von der Verpflichtung Magaths an wurde über die "Meisterschaft in vier Jahren" gesprochen - und jetzt ist alles bisher erreichte nicht gut genug? Lächerlich!
Das FM kein Sympathieträger ist wusste man sicherlich schon vor der Vergabe der Doppelrolle Trainer / Manager. Er wird aber auch nicht dafür bezahlt, dass ihn jeder gut leiden kann...
Und wenn Herr Tönnies ihn jetzt noch durch irgendwelche juristischen Winkelzüge rausdrängt, fände ich das unter aller S*u!
@ Butch
Kluge mag ich auch. Dann noch Christian Pander und Manuel Neuer. Das sind so Typen, die im Ruhrpott gut ankommen. Meine Lieblingsspieler (Sand, Bordon, Wilmots, Asamoah, Andrebrügge ...) sind leider alle nicht mehr beim S04 aktiv.
@ Steve
was wünscht-, bzw. erwartest Du den vom S04? Samba-Fußball a la Barcelona oder Real gab's nie und wird's auch nicht geben. Ich würde mir wünsche, dass sich ***************** zum Vorbild genommen wird und die Jungs aus Gelsenkirchen einen Trainer finden, der Jugendarbeit fördert.
@ Rossi,
danke für die Erklärung. Jetzt hat's klick gemacht. Kann alle Zeilen unterschreiben.
Also ganz ehrlich: Dortmund SPIELT Fussball und zum Glück nicht dieses Langweil 1:0 Gegurke aus Kampfschwein und Huub Zeiten....
Wenn die Blauen so spielen wie die schwarz-gelben wäre ich schon voll zufrieden
Sch....e, Rangnick angeblich neuer Trainer auf Schalke :wall::wall::wall::wall:
Der ist doch schonmal auf Schalke zum Teufel gejagt worden, oder? :grb:
Genau, für mich ein arroganter Wichtigtuer......
Bernd Schuster hat gestern bei den Türken gekündigt :rolleyes:
Prima. So bleibt uns Trainer-Dino "Rehakles" erspart.
Ich halte Rangnick für einen guten Trainer. 2004 hat er den S04 vom Tabellenkeller an die Spitze geführt. Die Vorrunde 2005/06 hat ihm dann wohl das Genick gebrochen (Pokalklatsche in F'furt und frühes Ausscheiden in der CL). In der BuLi gab's - soweit ich mich erinnere - solide Ergebnisse. Fazit: Es hätte Königsblau weitaus schlimmer treffen können. Hoffe, dass bald eine offizielle Bestätigung seitens des Vereins folgt und Magath nicht zu tief in den CL-Einnahmen-Topf greifen wird/darf, um sich den Abschied zu vergolden.
Darren, günstig wird das nicht
Bleibt abzuwarten, Detlef ...
QuelleZitat:
(...) Angeblich soll Magath bei diversen Transfers die Genehmigungspflicht durch den Aufsichtsrat missachtet haben. Diese besteht ab einer Summe von 300.000 Euro. Solle dies zutreffen, hätte Magath sich nicht nur angreifbar gemacht, sondern könnte fristlos und ohne Anrecht auf weitere Zahlungen entlassen werden. Ansonsten hätte Magath eine geschätzte Abfindung von zwölf Millionen Euro erhalten. (...)
Hab ich auch gelesen.
Wenn das so ist, weiß der Vorstand denn garnicht mehr was im Verein los ist ?
Da hätte man doch auch schon vorher eingreifen können,oder?
Im Nachhinein find ich das *billig*
http://img87.imageshack.us/img87/8366/gigglej.gif Interessantes Wortspiel, in diesem Zusammenhang.
Klar, Du hast Recht. So etwas hätte/sollte/müsste der Vereinsführung aufgefallen sein. Magath war - aufgrund seiner diversen Ämter - einfach zu mächtig. Bin sicher, dass bei größeren Erfolgen auch kein Hahn danach gekräht hätte, ob er sich an Genehmigungspflichten gehalten hat, oder nicht. Jetzt wo sich die Wege (offensichtlich) über kurz oder lang trennen, versucht natürlich jeder das für sich finanziell beste rauszuholen. Moralisch mag ich das nicht bewerten. Ohnehin ein schwieriges Thema ... geht ja kaum noch um Manschaften, Trainer und Spieler sondern in erstes Linie um den schnöden Mammon. Nun ja, was früher Vereine waren sind heute Wirtschaftsunternehmen - aber das ist ein anderes Thema.
auuweeiiiaaaaa trennung von magath bestätigt.:wall:
schalke wird im chaos versinken!
Wohnt 2 Häuser weiter von mir,Umzug ist angesagt:-) Mal gucken was jetzt Raul macht.
Das wars für Schalke.
Signatur geändert, Saison ist vorbei, Idiotenverein.