Frau Top .....aber die 116660 steht ihr absolut nicht :flop:
Druckbare Version
Verdammt, Mann hat's aber auch nicht einfach, heutzutage... ;)
Frau aber auch nicht..... :op:
+ 1. Und bei einem erhabenen Unterboden, wie er nun mal bei der SD, DS und Co. vorhanden ist, steht die Uhr immer ab, wenn das Handgelenk nach unten zeigt. Im Bild zeigt die Hand/Faust nach oben, ergo, nix abstehen.
Dabei ist der HGU völlig egal......
Keine Panik!
Zum 75jährigen Jubiläum kommt eine Doppelrote mit 65mm Durchmesser für die Hüfte.
War ironisch gemeint:) Jeder kann tragen was er/sie/es will. Wenn hier aber nach Meinungen zu Wristshots gefragt wird sollten wir schon ehrlich zueinander sein.
Fetter Wecker, hat was und kommt irgendwann ins Haus:D
Ich frage mich ja ernsthaft, wann sich endlich mal ein mitfühlender Psychologe der Behandlung von schweren Tragetraumata durch optisch zu große Taucheruhren annimmt ?
Vieleicht ja in Gemeinschaftspraxis mit einem Beauty-Doc, der Rolex konforme Handgelenkskorrekturen anbietet, damit das dauernde Mimimi frustrierter Sea-Dweller Geschädigter endlich mal ein Ende hat und auch sie wieder ein erfülltes Leben mit großer Uhr genießen können...;)
:rofl::gut:
Vermutest du F43.2 (Anpassungsstörung)? Percy hat ja schon F50 (Esstörung) angedeutet.
Bin dann in der LC100-Gruppe und bespreche dort unser F40.1 (Xenophobie). :dr:
Mit netter Sprechstundenhilfe gerne :supercool:
Eigentlich brauche ich nur ne Submariner mit 43er Durchmesser und roter Schrift.... ;)
Es kommt nicht nur auf den HGU an, sondern, wie Percy bereits erwähnt hat, auch welche Form das Handgelenk hat.
An meinem zur Zeit 18 cm Handgelenk trägt sich die YMII beispielsweise trotz größeren Durchmessers angenehmer als die Submariner. Probleme mit Kronen die sich ins Handgelenk drücken habe ich keine, finde jedoch die zwar besser verstellbaren, aber längeren, Schließen unkomfortabler zu tragen.
Es hilft nur selbst tragen und ausprobieren, was oftmals leider nicht möglich ist.
Hier mal zwei Bilder wie gut die YMII an mein schmales Handgelenk passt.
http://up.picr.de/29603792ek.jpg
http://up.picr.de/29603793gj.jpg
Naja, bei dir sitzt sie auch sehr hoch. So kann man sich auch ne Deepsea zurechtbiegen. ;)
Anders sitzen die Uhren bei mir auf dem Handgelenksknochen was ich als unangenehm empfinde.
Da gab es keinen Kontext! Der Satz steht ja wohl für sich. Zudem scheint dir der Begriff nicht klar zu sein.
:flauschi:
Männer wollen wir weiter machen? Bilder bitte :op:
Anhang 154156
Anhang 154157
bitte sehr.....:gut:
Der Micha muss natuerlich direkt 2 Knaller raushauen :motz:
Sehr lecker! :gut: :ea:
Hammer Foto :gut:
Sehr schön, in der Tat! Auf welcher Lektüre sind die beiden Uhren denn abgelegt?!
Ist das offizielle Booklet zur Uhr.
Danke für die Info!
Hallo zusammen,
letzte Woche war es dann auch bei mir soweit mit der Anprobe beim Konzi. Um es kurz zu machen: Die Uhr trifft absolut meinen Geschmack was Größe und Proportionen an geht. Zum Thema Design muss man denke ich nicht viel sagen, ist es doch eine Rolex. Das gefällt einem oder eben nicht.
Leider konnte ich die Uhr nicht direkt mitnehmen, da Sie für den 1. Platz auf der WL reserviert war. Nun bleibt nur warten und hoffen auf baldigen Nachschub. =(
Wie üblich konnte der Konzi keinerlei Info darüber geben, zu welchem Zeitpunkt die neue Lieferung erfolgen wird..
kleiner lehrgang in optischen täuschungen.
„oh, die ist ja viel zu groß”
Anhang 154241
„nö, weil da ist noch n arm dran”
Anhang 154242
und handgelenke sind so individuell wie menschen. bei mir liegt das teil platt auf.
Anhang 154243
Steht Dir gut:gut:
Ja, sieht super aus :gut:
Ich muss sie einfach mal anprobieren.....irgendwann.....wenn mal eine beim Konzi sein sollte.
danke. :dr:
@Kalle ...
Du hast doch alles was du brauchst ;)
Genau mein Reden. Mehr Sport. Übrigens: bei CWC in Düsseldorf liegt eine für 13,9K
Passt Stefan!
Bei Menschen die trainieren und der Körperfettanteil niedrig ist, sind die Handgelenksknochen oft flach. Wenn dann der Arm noch mit Muskulatur ausgestattet ist passen oft trotz schmalem Handgelenk auch Uhren mit großem Durchmesser.[/QUOTE]
Ich hoffe das liest der Percy nicht ...LOL....
Ich habe meine heute auch bekommen. War "Blindbestellung". Mein Handgelenk ist flach, mir "passt" sie eigentlich. Jedoch gefällt mir das Gesamtbild aber trotzdem nicht.
Für mich persönlich ein Fehlkauf. Alle anderen Neuerscheinungen der letzten Jahre passten.
Ich würde sie nehmen Klaus. :)