Ich habe schon zwei Accounts in der Bucht gekauft. Einmal USA und einmal Australien.
Hat beides gut geklappt. Wenn die guten Bewertungen im vierstelligen Bereich liegen, kann man schon ziemlich sicher sein.
Druckbare Version
Um die Frage - wenn vielleicht auch schon überholt - mal noch zu beantworten, als ich damals geswitcht habe, habe ich mir O2M von Little Machines für 10$ heruntergeladen und damit ca. 30000 Dateien aus Outlook (Mails, Kontakte, Kalendereinträge usw.) auf den Mac übertragen. Das formatieren hat allerdings mehrere Tage gedauert :).
Grüße
Christian
Hi Kurt,
mich nervt zum Beispiel, dass wenn ich ein bereits bestehendes Word Dokument öffne und bearbeiten will oft der Fehler kommt -> Funktion wird in dieser Version nicht unterstützt (genauen Wortlaut weiß ich grad nicht), dabei handelt es sich nur um Ziffern oder Buchstaben löschen und einfügen!
Oder
Entourage wird plötzlich beendet weil irgend ein Fehler aufgetreten ist.
Erinnert mich eben sehr an die PC´s, aber ich hab doch jetzt einen MAC und absolut keine Probleme, ausser eben mit MS ;(
Okay, ja, Entourage beendet auch so manches Mal von selber seine Schicht, springt dann allerdings von selber wieder - und ohne Schaden - an.
Mit Word etc. habe ich keine Probleme. Zum Glück. Hoffe aber auch, dass MS2011 mit dem dann neuen "Outlook" besser macht als Entourage. UND dann endlich auch fähig ist, ohne Umwege über ical etc. mit dem iPhone zu kommunizieren.
Beste Grüße,
Kurt
Beim neuen O stürzt nichts mehr ab. Haltet durch. Es kommt in Bälde.
Japp, Entourage ist bei mir nun auch verschwunden. Ich nutze Mail und bin eigentlich sehr zufreiden, lediglich die Anzeige der Anhänge (wenn ich welche anfüge) gefällt mir nicht. Find irgendwie blöd, dass man immer das Dokument sieht und nicht einfach oben in einer Leiste anzeigt wird was man angehängt hat, wie gewohnt.
Sollte es gehen und ich Dödel hab noch nicht gefunden wie es funktioniert, dann wäre ich über einen Tipp sehr froh. :gut:
Servus :-)
jein....aber wenn Du eine Mail betrachtest, dann steht neben dem Header der Button "Sichern" und daneben der Button "Übersicht". Damit lässt sich schon erkennen was angehängt wurde.
Sorry, vielleicht hab ich mich etwas blöd ausgedrückt.
Ich meine die Situation, wenn ich eine Mail mit Anhängen versenden möchte. Hier wäre es schön, wenn die Anhänge in einer simplen Leiste angezeigt werden würden und nicht im Textfeld als quasi "Vorschau" und andere wieder nur als Icon.
Es gibt ein Programm, das heißt Mail attachments iconizer, das sollte das Problem lösen. Und fallst du einheitlich NUR Thumbnails in der Mail haben willst, musst du nur mal nach folgendem googeln: DisableInlineAttachmentViewing
Und ausserdem bei Bearbeiten -> Anhänge noch Windowsfreundlich anhacken und immer am Ende der Mail.
Gruß Marc
Ich hab' da mal 'ne Frage.
Ab und an passiert es, dass der Finder abstürzt, nimmer reagiert. Meistens beim Anschluss und Zugriff auf immer die selbe externe Platte von mir. Ich mus dann in der Aktivitätsanzeige den Prozess beenden. Der Finder startet dann aber nimmer von sich aus neu. Bei Windows konnte ich im Startmenü unter Ausführen "explorer.exe" eintippen, dann war der Explorer wieder da. Wie mache ich das bei Mac OS und dem Finder? Bisher half nur ein kompletter Neustart. Aber da gibt es doch sicher was "eleganteres", oder? :)
Grad gemacht. Da findet er keine Fehler. :ka:
Hast du den Finder mit Programmen erweitert? Irgendwelche Programme installiert seit dem der Fehler auftritt? Hast du schon mal einen anderen User angelegt, und geschaut ob es mit den neuen Benutzer reibungslos funktioniert? Wenn das mit neuem Benutzer funktioniert solltest du unbedingt die System-Cache Dateien löschen.
Beobachte auch mal die Ausnutzung des RAM, möglich wäre auch ein Speicherüberlauf bei zu viel geöffneten Programmen.
Gruß Marc
Wie gesagt, passiert nur bei einer einzigen externen Platte, die ich auch nur einmal in zwei Wochen für Backups nutze.
Primär ging's mir mehr darum, ob und wenn ja wie man den Finder Prozess manuell neu starten kann, wie das bei Windows ja geht...
O.k...
Primär würde ich nach dem Fehler suchen. Normal ist das nicht und würde mich persönlich ärgern.
Zur Finder Problematik: Klick mal mit der rechten Mousetaste und gedrückter ALT-Taste auf das Findersymbol im Dock! Da steht dann an unterster Stelle "neu starten"
Gruß Marc
Mich hat heute meine Nichte angesprochen, Apple und so... ich würde mich ja auskennen. :)
Was hat es mit dem Apple Bildungsrabatt auf sich? Gilt das auch für Gynmasialschüler?
Falls ja wie läuft denn das ab.
Ich hab doch von apple keine Ahnung.
Sieht laut AGB eher schlecht aus:
Zitat:
2.1 Wir können Ihre Bestellung nur dann annehmen, wenn Sie volljährig sind und an einem stationären Telefonanschluß (Festnetzanschluss) erreichbar sind. Damit Sie Ihren Einkauf über den Apple Store zu den Sonderkonditionen für Bildungseinrichtungen tätigen können, müssen Sie entweder als Student eingeschrieben sein und einen gültigen Studentenausweis besitzen oder Sie müssen als Pädagoge oder Dozent an einer Bildungseinrichgung beschäftigt sein und das Produkt für Ihre privaten Zwecke, für Unterrichts- und/oder für Forschungszwecke erwerben. Apple ist berechtigt, von Ihnen jederzeit einen entsprechenden Nachweis anzufordern. Apple behält sich das Recht vor, Ihre Bestellung zu stornieren, wenn festgestellt werden sollte, dass Sie nicht wie oben beschrieben als Student, Pädagoge oder Dozent tätig sind und/oder Ihr Einkauf nicht den oben beschrieben Zwecken dient. Falls Ihre Bestellung aufgrund solcher Umstände storniert wird, werden Sie von Apple darüber informiert. Die von Ihnen bereits geleisteten Zahlungen werden zurückerstattet.
Danke Roland, das gebe ich so weiter.
Kurze Frage:
Gibt es beim Mac die Möglichkeit, "nur markierten Text" zu drucken, bspw. aus dem Browser raus?