Gehen die Nobelsäufer kann und will ich nicht anstinken.
Anhang 223269
Trotzdem sehr fein.
Druckbare Version
Gehen die Nobelsäufer kann und will ich nicht anstinken.
Anhang 223269
Trotzdem sehr fein.
Was für ein Steakwein 8o8o - Ich kann verstehen warum Ribera del Duero bei den Leuten so gut ankommt. Fett, kraftvoll, tolle Säure - 20 Monate im Fass, also viel Vanille, Röstaromen - jetzt schon super zu trinken, aber hat sicher ein Jahrzent oder mehr Potential.
Anhang 223270
Servicelink für Interessierte ;)
Der ist gut Michael :gut:
Wir haben gestern Abend noch ein bissle die Toskana Genossen
Anhang 223335
Anhang 223336
Und für einen Freund, der eher ein Freund gereifter Bordeaux ist, habe ich im weinschrank auch noch was gefunden was ihm gefallen hat :)
Anhang 223337
Und meine Schwester hat mir ein schönes Geschenk gemacht :jump:
Anhang 223338
Sehr geiles Lineup wieder mal - ich komm vor lauter "verkosten" immer weniger zum einfachen Trinken, aber ich beschwer mich nicht ;)
Die gab es am Wochenende - der Ornella Molon ist ein ziemliches Kaliber - Teilweise getrocknete Reben, tolle Säure, brachialer Druck - sowas taugt mir.
Anhang 223352
Jürgen,
War das wieder ein Baby, oder hatte der ein paar Jahre Zeit? :)
Ein wunderbarer Spanier, der die Bank nicht sprengt, als Apero
Bei uns Pintia! Toro kann man echt blind trinken meines Erachtens, und Pintia gehört zu meinen Lieblingsweinen, praktisch jeder Jahrgang toll, auch jung schon zu genießen, rund & vollmundig
Anhang 223684
Der Percarlo war 2012 - im Restaurant kann man sich’s nicht so aussuchen :ka:
:D
2012 macht schon Spaß,
Den hab ich nächstes We aus der Magnum zu Alba Trüffel :gut:
Ich finde grad die Toskana Kracher brauchen nicht so lange, die sind schon recht früh extrem geil. Für mich ab ca. 5 Jahren eigentlich schon oft auf der Höhe, aber ja können natürlich reifen - meistens.
Toro - ich stelle fest ich hab nix aus Toro im Shop - muss mich auf die Suche nach Geheimtipps machen, das Zeug das jeder hat, an dem verdient ja keiner was ;(
Mach das!
Ist für mich das einzige Gebiet wo ich noch nie reingefallen bin :)
Schon mal was aus Bierzo getrunken? Wenn du Toro magst, wirst das normal auch lieben
Gutes 11 + 1 Angebot für Heitz Cabernet bei Unger,
vom Top Jahrgang 2013 :dr:
Meine erste Neuseeland Subskription ist da :jump:
Anhang 224114
Dann besser schnell bestellen,
Gibt wohl nicht viele Pakete, und kenne ein paar die zugeschlagen haben