HO und früh Feierabend gemacht. Rolle, ah ne, heute raus, 10 ° und mininiesel
RR 28 km in 1:11 DP 142, max 159, muss ja in den brauche-ich-im-Harz-Pulsbereich kommen
Druckbare Version
HO und früh Feierabend gemacht. Rolle, ah ne, heute raus, 10 ° und mininiesel
RR 28 km in 1:11 DP 142, max 159, muss ja in den brauche-ich-im-Harz-Pulsbereich kommen
Prima Michael :gut:
Ich hab auch gerade eine kurze Runde beendet. Kaiserwetter und erstmalig das Roubaix in 2023 ausgefahren. Wieder genau 40km, aber durch andere Strecke diesmal 330hm :D Leider knarzt es beim Roubaix irgendwie hinten im Freilauf/Kassette. Da muss ich noch mal ran.
Anhang 308833
Anhang 308834
Ich bin da bei Michl. Ich habe zwar keinen detaillierten Plan, ich weiß aber vorher genau, ob ich LIT, Intervalle oder Tempoeinheiten fahre und kenne ca. die Zeit. Das reicht mir schon, um für ca. 1 bis 2 Stunden hoch motiviert zu sein. Ich habe mir einen neuen Sattel für mein NeoBik besorgt und bin jetzt auf allen drei Rädern bei Fizik Antares. Damit komme ich echt gut klar, auch 5 Stunden oder mehr (auch wenn ich sehr sehr selten so lange fahre).
Jörg :gut:
Zielsetzung.
Daraus Motivation.
Und dann machen.
Hier heute, da ich noch immer wegen kränklicher Frau auf Krankenpflegerabruf bin, Rolle mit Fahrtspiel.
Dabei dem Herrn Putin gelauscht.
War heute für den momentan recht mauen Trainingszustand recht maximal.
Anhang 308836
War heute auch motiviert.
Um 16.41 Uhr ging es auf's Rad - eine Stunde - ohne Licht am Rad - ausgenutzt - und erstmalig keine
Handschuhe in diesem Jahr getragen.
Auch wenn es demnächst wieder kühler wird - schon war's - draußen war's. ;)
https://up.picr.de/45226205vo.png
Unterschiedliche Modelle, Mario: R1 beim Sommerrad, R5 beim NeoBike und R3 open beim Winterrad.
Hier war doch jemand letztes Jahr mit quäldich am Mount Ventoux. Finde es irgendwie nicht ... Hätte gern einen Erfahrungsbericht, gern auch per pm...
Speziell zu der Quäldich Tour oder allgemein zum Ventoux?
Ist jemand übers kommende Wochenende auf Zwift bei der Rapha Rising Challenge dabei?
Ich werde es mal mitmachen, 3 Tage jeweils 1 Bergrennen über mind. 1000 Höhenmeter. An welchem Tag und zu welcher Uhrzeit man startet, ist egal. Geht von Morgen Nachmittag bis Montag morgens. Fahren werde ich morgen um 19 Uhr, Freitag 19 Uhr und Sonntags um 9 Uhr.
Ich glaube, das wird hart 🙈
Dann wird‘s gut =)
Home Office, muss ja für was gut sein. Blick aus dem Fenster, trocken, alles grau, aber trocken. Jungs kommen erst gegen 14:oo nach Hause, Schwiegermama kocht, also 12:45 mtb aus dem Keller holen (ist ja ein neuer Sattel drauf, muss ja mal getestet werden) und für 1:10 bei 27 km ne kleine Runde gedreht. DP 144 max 159 bei 10 HM, jaa so bergig ist das hier…
Michael :gut:
Anhang 308901
Dschulschung aber die äusseren Umstände liessen nix zu.
Michl
Is klar liessen nix zu, die km haben sich zufällig durch nix tun ergeben ;)
Heute mal wieder Regen - okay - hatte auch einen Termin zur Massage - ist ja irgendwie auch Training - Rückentraining.
Am Wochenende und nächste Woche dann wohl mal wieder Schnee und deutlich kühlere Temperaturen - keine schöne
Aussichten für Outdoor Aktivitäten. =(
Die erste Etappe ist im Sack.
Morgen dann Alpe d Huez und Sonntag Mt. Ventoux.