Zitat von
hoppenstedt
Hausi ohne Namen, deine Wiederholungen langweilen genau so wie deine Behauptungen unbelegt sind.
Vielleicht kannst du akzeptieren, dass es Menschen mit ästhetischem Restempfinden gibt sowie mit für fette Zwiebeln / Bratpfannen unpassender (weil zierlicher) Anatomie des Handgelenks, die sich hier vielleicht etwas diskriminiert fühlen könnten, wenn sie nicht schon groß und stark wären?
Weil: eine anatomisch fest definierte Größe kann man nicht irgendeinem "Zeitgeist" anpassen, ebenso wenig wie daran angeblich "zeitgemäß große" Uhren (Bratpfannen / Taucherglocken / Riesenzwiebeln / ...) einfach mal so eben passen. Habe ich schon erwähnt, dass ich im Zusammenhang mit Uhren das Wort "zeitgemäß" nicht mehr hören kann? Das dazu.
---
Zum Gesamtthread: die Faszination bleibt bei mir nahezu völlig auf der Strecke.
Die einzige, die mir noch gefallen hätte können, ist deutlich zu mopsig und zu groß (Ex II OH).
Dass man sich bis zu den Bildern durch - glaube ich - 17 8o Seiten wühlen musste, um an den Kern der Dinge in Form von Fotos zu gelangen, hat mich etwas ernüchtert, vor allem angesichts der Neuerungen, die die pseudo-historisierende Linie von Rolex, welche mit der Explorer und der Submariner begann, leider fortführen.
Alles in allem - und leider! - ein sehr durchwachsenes Erlebnis.
Davon unbenommen: den Threadstartern und BASELWORL-Besuchern und Berichterstattern meinen allerherzlichsten Dank!
=)