Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Martha,
Unser letztes Date ist viel zu lange her :jump:
Anhang 212414
Als Strohwitwer habe ich heute Zeit unsere baldige Neuenglandstaaten Reise näher zu planen. Und wenn man auch auf Martha’s Vineyard landet gibt es dafür keinen besseren Wein :dr:
Wie immer, die Eukalyptus Note ist klar zu erkennen. Dazu nach ein wenig Luft ein wunderbar vollmundiger, runder Wein, viel dunkle Frucht, Cabernet wie ich ihn liebe :gut:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Anhang 212444
Anhang 212445
Gestern Abend, drei tolle Weine.
Fast etwas zu kräftig. Sagt zumindest gerade mein Kopf.
Anhang 212653
Noch immer etwas pfeffrig, der junge Wilde. Aber schöne Struktur und ein Versprechen auf viel Spaß in einigen Jahren.
Beste Grüße,
André
Zum lunch was Leichtes :)
Anhang 212686
Am Anfang war er noch ein wenig ruppig,
Aber mit 2 Stunden Luft ist das ein Bomben Syrah, Fruchtbombe, ohne zu viel zu sein, der eher hohe Alk Gehalt top eingebunden,
Mega :dr:
Anhang 212892
Der erste Jahrgang dieses neuen Bolgheri Projektes und der hat mich gleich wirklich begeistert. Cabernet Sauvignon und Cabernet Franc - superreif, mit kühler Aromatik. Nach 2 Stunden ist das schon richtig geil gewesen im Glas, leider gibt es noch keine alten Jahrgänge um zu sehen wie sich das entwickelt, aber ich glaub das wird in 10 Jahren richtig Bombe.
Anhang 212911
Gestern gab es zum Gala Dinner bei Richard Mille am
Nürburgring einen großartigen Rotwein, den ich bisher nicht kannte.
Anhang 213098
Auch eine sehr nette Geschichte, wie der Wein entstanden ist.
Die Familie Rogozki erwarb ein Haus mit reben Ende 70 Jahre in der Toskana, der Mann wollte Wein Pflanzen und kaufte bei bodini in Norditalien, Reben die eine natürliche Kreuzung aus Cabernet Franc und merlot sind, mit der Bitte das kein anderes Weingut diese Reben bekommt ,1988 wurde der erste Caberlot verkauft, noch als 0,75 l danach nur noch als Magnum mit der Philosophie das man ihn mit Freunden trinken solle, Jahresproduktion ca . 3000fl alle handsigniert und bemalt. Seit 2001 gibt es den carnaschiale der aus jungen Reben gemacht wird , aber immer dieser einzigartige Clon Cabernet Franc und merlot , daher Caberlot! Heute wird das gut von der Frau und dem Sohn gefüht