Sehr schön Roland, da geht ja nach und nach immer mehr wünsche und träume in Erfüllung :dr:
.... und das sich HIER über die Preise bei Porsche aufregt wird tztztztz > was haben noch mal die Uhren vor 20 Jahren in DM gekostet? :D
Druckbare Version
Sehr schön Roland, da geht ja nach und nach immer mehr wünsche und träume in Erfüllung :dr:
.... und das sich HIER über die Preise bei Porsche aufregt wird tztztztz > was haben noch mal die Uhren vor 20 Jahren in DM gekostet? :D
:bgdev:
Im Porsche Thread darf das PFF bestimmt mal als Nachbarform bezeichnet werden. Im Haupt Forum eher nicht ;)
Lieben Dank Robert :dr:
Nein, natürlich nicht. Zuhilfe bei dieser Verweigerungshaltung kam mir damals die Tatsache, daß (als mein aktueller Porsche gerade mal wieder "fällig" war) dieses brunzgreisliche Ding 996 in 1996/1997 auf den Markt kam, von dem ich mich auf der Vorstellung mit Grausen abgewendet habe. Da war ich plötzlich schwer in einen Multipla verliebt.... :D
Mittlerweile gefallen mir die Autos wieder, aber ich bin nicht bereit, das Geld auszugeben- zumal man bei anderen Marken deutlich mehr fürs Geld kriegt. Außerdem wollen wir unseren 993 nicht abgeben- der wird mit uns alt, 20 Jahre haben wir schon geschafft.
Also wenn du einen 993 dein Eigen nennst, gibt es für einen Neuwagenkauf auch keinen Grund:gut:
Und sogar mit der allseits beliebten und gesuchten Sport-O-Matic...:bgdev:
Und die farblich stimmige Innenausstattung. :)
Habe am Montag meinen Cayman bestellt. Auslieferung dann vermutlich März 2018 :jump:
http://www.porsche-code.com/PJWGMAU7
Sehr schick.
Glückwunsch Dominik gute Wahl :gut:
Auch wenn meiner genau Gegenteilig ausgestattet werden wird, aber das ist ja Geschmackssache.
Ja, das dachte ich mir. Habe im "Nachbarforum" eine Menge deiner Beiträge gelesen (sehr informativ übrigens :dr:) und könnte deine Zusammenstellung vermutlich im Schlaf nachbauen ;)
Echt 8o
Lustig das jemand anderes das auch kann.
So oder so, der 718 wird dir jede Menge Freude machen da bin ich sicher :gut:
Trompeten von Jericho:D
Anhang 163245