Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Falls von Euch noch jemand etwas Ablenkung an den Feiertagen in Wort und Bild brauchen kann. Ich habe gerade einen Schrank leer räumen „dürfen“. :D
Ich würde das Paket, falls möglich, gerne komplett abgeben. Das Ganze gegen eine Spende, die ich noch auf den Betrag drauflege, den ich dieses Jahr für „KM für Kinder“ erfahren habe.
Anhang 305412
Anhang 305413
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also ich finde inzwischen sind die Wattmesser ja wirklich in einem "überschaubaren" €-Bereich angekommen. Im Gegensatz zu den Rädern und vielen anderen Teilen aus dem Radsport, sind sie wesentlich günstiger geworden, und die Auswahl ist größer. Wie geschrieben, es ist wirklich interessant sein Wattwerte zu sehen, und auch bei mir gab und gibt es links/rechts-Unterschiede. Sie sind halt unbestechlich, 200W sind immer 200W, egal was die Tagesform, die HF etc. sagen.
Trotzdem brauchts die PM aus meiner Sicht nicht um einfach nur Spaß am radeln zu haben.
Fast vergessen, ich war heute nach Erkältung und Schnee&Eis zur ersten Ausfahrt im Dezember unterwegs. 41km und 210hm. Eigentlich sollte es trocken sein, aber als ich aus der Garage kam nieselte es. Also schnell die 3/4Regenhose und ne Regenjacke drüber und los. Der Regen wurde mehr, aber die letzte halbe Stunde dann trocken. 41km und 210hm mit dem Crosser haben trotzdem gereicht.
Anhang 305521