Am besten, Du kaufst eine zweite SD und knibbelst die Lupe ab. :op:
Druckbare Version
Die Lupe gibt's meines Wissens nach nicht zu kaufen. War ein Geschenk an die Konzessionäre auf der BW.
Die Uhr ist geil. Isso. Basta! :op:
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3...26600_1712.jpg
Das Bild ist geil :bgdev:
+1 :gut:
Du oder Du? :bgdev:
Also... das Bild ist wirklich geil :op:
Nebenbei bemerkt- die SD auch. Scheiss auf die Lupe! Die ist auf dem Wecker Sex pur! :ea:
Tolles Bild. Geile Uhr. Nur nirgens zu bekommen zur Zeit.
Auch die Lupen finde ich sehr geil. Würde gerne eine haben wollen :-).
Sehe ich auch so. Beste Zusammenfassung ;) :gut:
Tolles Bild Hannes:gut:
Keine Ahnung, ob es schon jemand geschrieben hat...!
Mir ist aufgefallen, dass Rolex zum ersten mal eine Jubiläumsuhr auf den Markt gebracht hat, die eine bestehende Uhr vollständig ersetzt hat.
16610LV kam zusätzlich
116506 kam zusätzlich
116719BLRO kam zusätzlich
D-Blue, kein Jubi-Modell kam aber zusätzlich
116610LV kam zusätzlich
Vielleicht macht es das so schwer, weil es eben kein normales Modell nebenher gibt ?
Ist die 116719BLRO anlässlich irgendeines Jubiläums erschienen? Gleiche Frage bei der 116610LV. Wäre mir bei beiden so gar nicht bewusst gewesen. :grb:
Also die SD DS ist doch ein ganz normales SD-Modell und die gibt es nach wie vor.
Sie hatte damals ja die 16600 abgelöst in der SD-Reihe und später wurde die SD-Reihe durch die 116600 ergänzt. Zeitweise gabs ja nur die DS als Sea Dweller. ...oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Ich hatte damals auch nicht damit gerechnet, dass nochmal eine kleinere kommt. Ich schließe es auch jetzt nicht aus, dass irgendwann mal wieder eine kleinere SD kommt. Fragt sich nur ob mit oder ohne Lupe :grb:
Ich habe für meine SD50 zwei Bandelemente bestellt, da ich die Tauchverlängerung gegen die BE tauschen will (sieht optisch einfach besser aus) ... heute kam der Anruf, dass die Dinger jetzt endlich offiziell lieferbar seien ... fein, dachte ich, endlich ... und dann kam die Aussage "sind laut Köln in acht Wochen da" ... ernsthaft, werden die Dinger von Elfen im Mondschein gefertigt? 8o
8 Wochen geht doch. Mir wurde jetzt schon gesagt das die Lieferzeit für die Uhr 3 Jahre ist.
Dann gehen doch die 8 Wochen.
Sind ja auch nur 2 Bandelemente u nicht die ganze Uhr....:op:
Weis den jemand wo man die Uhr überhaupt her bekommt mit nem einigermasen vernünftigen Liefertermin?
Gerne auch PM an mich.
Egal wo ich war es gibt keine.
eine Frage: wenn man die Uhr unbedingt möchte und nicht warten will, weshalb kauft man das Teil dann nicht beim Grauhändler?
Im Vergleich zur Daytona ist der Aufpreis eine gefühlte Preiserhöhung.
Da die Uhr scheinbar aktuell ähnlich ausgeliefert wird wie die Daytona, sind die Wartelisten schon ziemlich lang..... Teilweise 20 plus X. Klar sind da auch Doppel- und Dreifach- und Vierfach-Besteller dabei.
Trotzdem wird es in D auf dem normalen Weg sicher eher länger (24 Monate plus X) als kürzer dauern.
Wer wirklich eine haben möchte, sollte überlegen auf dem Zweitmarkt zu kaufen. Die Aufschläge sind tatsächlich moderat gg. der Daytona. Glaube für 12.5k lässt sich eine besorgen. Ausser man möchte das aus Prinzip nicht. So ist es nämlich bei mir. :ka:
Hat schon einmal jemand nachgemessen. Sind es tatsächlich 43mm?
Danke! :dr:
Ich war heute mal wieder in Düsseldorf unterwegs und die 4 bekannten Rolex Konzis besucht, nix SeaDweller, hätte mich auch gewundert. Aber beim "freundlichen" Grauen um die Ecke, stand sie für 14,5 €k im Fenster, direkt mal anprobiert :gut:
Erwartest Du, dass die so mir nix dir nix zum Mitnehmen dort bei den Konzis rumliegt?
Man darf ja mal an Wunder glauben :supercool:, hatte ich bei der BLNR auch mal;)
Hannes, hast Du jetzt schon ZWEI 50er Lupen?
Eine zum Tragen, eine zum Weglegen ;)
Wie, ich dachte du hättest deine schon in Meenz abgeholt :dr:
Anhang 153651
Anhang 153652
Uhr habe ich, aber keine dazu passende Lupe. Weiss gerade nicht, was schlimmer ist/wäre.....
ach so, jetzt hab ichs gerallt :gut:
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich würde nie auf die Idee kommen die Tauchverlängerung herauszunehmen. Das ist für mich ein Teil die zur Seadweller dazu gehört und Zeit auch den technischen Charakter der Uhr.
warum, kann man doch wieder reinfriemeln :dr: