''111632'' Bekommst du für die Iron Heart Werbung in UK Geld? :motz:
Druckbare Version
''111632'' Bekommst du für die Iron Heart Werbung in UK Geld? :motz:
nein, 111632 bekommt kein geld. sind gute leute, mit verdammt guten service. wenn ich überlege wie viele hosen die für mich vermessen haben, wieviele mails in kürzester zeit beantwortet wurden...und das nur für eine einzige olle jeans. ich kauf nur noch da.
Ja klar, ich gehe in den Laden mit den 2 Buchstaben und der einen Zahl gern einkaufen.
http://imageshack.us/a/img843/2810/59o6.jpg
Flat Head horsehide Jacket SRJ-05 shinki leather und Toys McCoys Shelby Cobra T-Shirt
japan Denim habe ich vorerst genug
Er liegt nur vier U-Bahn Stationen entfernt! Bei unterschiedlichen Herstellern und Modellen macht es sich erforderlich die Sachen anzuprobieren, um zu sehe ob es passt und ob es mir steht. (Würde jeder nutzen der die Möglichkeit hat.)
Wie du vielleicht auch festgestellt hast, nutze ich diesen Thread um mich fachlich auszutauschen. Dabei ist mir (und auch anderen) aufgefallen dass für den Mann mit den 5 Buchstaben (den ich persönlich kennen gelernt habe und auch sehr gute Erfahrungen mit dem Vertrieb hab) immer wieder überdurchschnittlich viel Werbung gemacht wird. Auffällig ist dabei dass über die anderen Läden die die Marke mit den 9 Buchstaben auch führen wenig oder gar nicht berichtet wird.
Gruß
Wer führt denn sonst noch IH ausser die beiden üblichen Verdächtigen?
Eine Liste ist da vielleicht hilfreich. Ich mache mal einen Anfang.
Vater & Sohn, Hamburg:
Iron Heart
Indigofera
The Rising Sun
Monomento
Filson
Wolverine 1000 Mile Boots
Red Wing Shoes
Trickers
Timeless Leather
Merz B. Schwanen
Riders Room, Hamburg:
Tellason
Monomento
Edwin
Merz B. Schwanen
Wolverine 1000 Mile Boots
Red Wing
Shopping | Which shops sell Iron Heart?
North America
Los Angeles
Self Edge
144 N. La Brea Ave. @ Beverly
Los Angeles
USA
(323)933-9000
New York City
Self Edge
157 Orchard Street @ Rivington
New York City
USA
(212)388-0079
San Francisco
Self Edge
714 Valencia Street @ 18th Street
San Francisco
USA
(415)558-0658
www.selfedge.com
rue+state
www.rueandstate.com
Europe
Berlin
DC4
Torstrasse 95
10178
Berlin
Germany
shop.dc4.de
Cologne
Kentaurus
Albertusstrasse 24
Koln
50667
Germany
www.kentaurus.de
Hamburg
Vater & Sohn
Eppendorfer Weg 54
Hamburg
20259
Germany
www.vaterundsohn-hamburg.com
London
Spencer Hart
62/64 Brook Street, London W1K 5DX
T: +44 207 494 0000
E: info@spencerhart.com
www.spencerhart.com
Moscow
Fott
Degtyarnyy pereulok 4/2
Moscow 125009
Russia
Map:http://bit.ly/4Wkf2O
www.shop.fott.ru
Potsdam
Kersting & Henschel
Am Bassin 11
14467 Potsdam
Tel+Fax: +49 (0)331 88710730
E-Mail: info@kerstingundhenschel.de
Kersting and Henscel
Stockholm
Sivletto
Malmgårdsvägen 16-18
Stockholm
Sweden
sivletto.com
Zurich - Switzerland
VMC
Rindermarkt 8
8001 Zürich
Switzerland
St Gallen - Switzerland
Los Pinguinos
Goliathgasse 30
9000 St. Gallen
Switzerland
http://www.lospinguinos.ch/
Asia
Bangkok
PRONTO
Siam Square Soi 2
Bangkok
Thailand
+66 2 2517448
(also additional locations in Bangkok)
www.prontodenim.com
The Adjective
Floor 1 (Zone: Beacon) Central World
Bangkok, Thailand
http://www.facebook.com/pages/Bangko...e/140673874568
Hong Kong
Take 5
Tsim Sha Tsui, Kowloon, Hong Kong, No. 75 Granville Road, 1st Floor
1 / F 75 Granville Road Tsim Sha Tsui KLN, HK
(852) 2375-5731
www.take5jeans.com
info@take5jeans.com
Jakarta
The Denim Vault
Jl. Kemang I no. 10A
Jakarta, Indonesia
+62 21 700 70 226
+62 856 95955 776
www.v6.co.id
info@v6.co.id
Limbro
JalanSuteraAmarylis 1 No.9
AlamSutera, Serpong
Tangerang Selatan, Banten
15325
www.limbro.co.id
info@limbro.co.id
Standard Denim Supply Co
Plaza Senayan
Jl. Asia Afrika No 8
Jakarta, Indonesia
+62 21 572 5670
www.facebook.com/StandardDenimSupplyCO
Shanghai
Take 5
No.1, Lane 393, Julu Rd, Luwan Destrict, Shanghai, China
(86)21-6272-0530
www.take5jeans.com
info@take5jeans.com
Singapore
Tuckshop & Sundry Supplies
36A, Kandahar Street
S198893, Singapore
www.facebook.com/tuckshopsundrysupplies
Twitter: @tuckshopss
Tel: +65 8181 2090
Email: inquiry@tuckshopsundrysupplies.com
Taipei
Take 5
2F, No. 36, Ln. 177, Sec. 1, Dunhua S. Rd, Da'an Dist. Taipei City 106, Tiawan (R.O.C.)
(886) 02-2711 8262
www.take5jeans.com
info@take5jeans.com
Australia/New Zealand
Wellington - New Zealand
Wakefield Hotel
149 Cuba Street
Wellington
New Zealand
www.wakefieldhotel.co.nz
Ph: +64 4 801 8150
(c) http://www.ironheart.co.uk/content/f...s_cat_shopping
Mittlerweile auch im Rhein-Main-Gebiet, Volls in Darmstadt, aber nur im Laden.
Als Alternative zu der Samurai Jeans S5000VX und der S5000BK gib's die S0500XX (schlanker geschnitten), im Laden mit den zwei Buchstaben und der einen Zahl.
http://imageshack.us/a/img838/3378/du67.jpg
http://imageshack.us/a/img191/5749/mpfg.jpg
Gruß
http://shop.dc4.de/Samurai-15th-Anni...red::1020.html
aber mal unter uns, 15 oz ist doch langweilig ;)
Das ist natürlich Geschmacksache und auch vom Cut abhängig. Bei einem Slim Cut bekommt man mit dicken Denim eher Probleme in den Kniekehlen, man scheuert sich diese mal schnell auf. Vom Tragekomfort finde ich persönlich Denim zwischen 14,5oz und 19oz am alltagstauglichsten. Bei einer Jeans kommt es ja nicht nur auf die Stärke an. Baumwolle, Färbeverfahren, eben die Art der Herstellung (auf was für Maschinen) und natürlich der Schnitt sind bei meiner Kaufentscheidung vorrangig.
Ich würde Einsteigern von den ganz dicken Denim erst einmal abraten, man sollte sich da langsam ran tasten (schade um's Geld, wenn die Jeans dann im Schrank rum liegt).
Gruß
Sehe ich auch so. Mein größter Fehlkauf ist ne Ironheart in 25 oz. Irgendwas zwischen 15 und 19 langt. darüber hinaus können's nur Männer tragen.
@ denim garage
stimmt. hast in allem recht.
ich hab halt direkt mit ner 634s angefangen, dann die 9634z superblack welche steifer ist obwohl auch 21 Oz...cant go back, eher mehr :D
Find ich nicht so. Von mir aus hätte die 634 21oz .ruhig noch fetter sein können. War ich ein bisschen enttäuscht. Dachte die steht von allein...
Hm. ich finde oz alleine sagt nicht alles aus.
Habe z. B. zwei 21oz Buxen (461s und DC4001) und eine 21oz Jacke (IH-526J). Alles klasse. Das "IHSH-08sbg 16oz Super Black Fades to Grey Western Shirt" hingegen war wie eine Rüstung. Für mich kaum tragbar.
Stoffl,
das haben andere auch gedacht; daher gibt's ja die IH-634-XHS in 25oz. ;)
Lohnen sich 160 Euro Aufpreis zu Diesel echt? Möchte auch keine Jeans kaufen wo ich erst wissenschaftliche Abhandlungen über soaken etc lesen muss. Bitte um Info, is ja bald Weihnachten ;)
Die Entscheidung ist subjektiv und lässt sich objektiv kaum treffen.
Meine Meinung: Ja, auf jeden Fall!!!
Ich mache den ganzen Quatsch mit soaken und Co. auch nicht mit. Habe meine jedoch beide schon seit knapp zwei Jahren ohne Wäsche getragen. Die werden immer besser; besonders die 461s. Die DC4001 trage ich deutlich seltener.
Marius hatte doch mal so ein geiles Bild gepostet, wo die Hose neben ihm stand. Wieviel oz hatte denn dann die?
Buxen, die stehen, haben dann i. d. R. 25oz. Mein ehemaliges Jeanshemd mit 16oz stand auch.
du kannst auch stärke reinbügeln:
http://www.rawrdenim.com/2011/03/sho...s-be-starched/
Gute Entscheidung, Florian.
Ich habe alle anderen (teilweise liebevoll 'Papierjeans' genannt) verkauft. Diesel, Replay, Levis & Co. habe ich max. 2-3 Tage getragen und die dann in die Wäsche packen müssen, da die irgendwie durch waren. Ist bei Japan-Denim kpl. anders. Wobei ich pers. nur Erfahrungen mit IH habe ... auch wenn es noch andere, spannende Marken gibt.
die sind am anfang steifer als sie nach paar mal tragen sind...lass dich nicht abschrecken ;)
Ja, stimmt.
Wobei: Ich hatte auch die DC4002 ... hat mir vom Schnitt nicht gefallen, bzw. gepasst. Keine Ahnung, ob ich auf Dauer mit 25oz warm geworden wäre.
Ok danke Euch!
die von ****** ist aber ne flathead.
Gibt es sowas eigentlich auch in Duesseldorf?
du könntest mal auf der lorettostr. 35 gucken, weiss aber nicht ob der ih hat.
Ah danke. Muss ja nich ih sein, bin da voellig offen ;)
Auf der HP seh ich keine Hosen :grb:
Dann bestell' einfach und bequem online, Florian.
Ich bin jetzt kein Fan davon, Anbieter mit der Anzahl der Buchstaben zu umschreiben. Habe persönlich sehr gute Erfahrungen mit DC4 und Ironheart.co.uk gemacht. Daniel und Giles sind beides korrekte Typen. Helfen bei der Beratung und machen auch eine evtl. Rücknahme nicht unnötig kompliziert.
kein plan, war da noch nie...
click
Meine Flat Head hat nur 14,5 Oz. Und nix mit Stärke. War einfach nach dem Soaken, auf dem Bügel dann getrocknet (von der Form sah die Hose aus, als würde ich unsichtbar drin stecken) und für ein Foto hier dann hingestellt. Bisschen getüftelt und dann stand sie auch gut. Im unbehandeltem Zustand ist sie in der Tat zu weich für das hinstellen.
Gibt es eigentlich noch eine Alternative zur 3002/3001 TFH? Will nächstes Frühjahr wohl noch ne zweite, tendenziell gerne was schwarzes. Sollte halt Slim sein.. Leider ist die 666 von IH mir viel zu hoch vom Bund.
@ Florian: Anprobieren bringt nicht so viel. Ist im Geschäft immer unbequem. Hatte fast wunde Finger davon und richtig blau waren sie auch. :D Aber wenn du die Möglichkeit hast umso besser. :gut:
Kentaurus ist nicht so toll wie er sich darstellt.