Jürgen, richtige Entscheidung getroffen, der kleine Motor würde dich bei täglicher Nutzung sicher noch mehr nerven.
Und wie hässlich find ich das Leuchtband an der Heckklappe, das ist wirklich verschlimmbessert.....
Druckbare Version
Jürgen, richtige Entscheidung getroffen, der kleine Motor würde dich bei täglicher Nutzung sicher noch mehr nerven.
Und wie hässlich find ich das Leuchtband an der Heckklappe, das ist wirklich verschlimmbessert.....
Kreide spaltet.
Mir gefällt es auch, meine Freundin findet es grausam.
Hätte nie gedacht, das ein Hellgrau so derart polarisiert :ka:
Ein 911 ist auch noch mehr Sportwagen, da passen Grundierfarbtöne sogar historisch besser. Bei so einem MamaholtdieKidsab Porsche meiner Meinung nach dafür überhaupt nicht.
Das ich ein Freund von gut sichtbaren Farben im Straßenverkehr (passive Sicherheit) bin kommt noch dazu.
Wie schrob ich's neulich
https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post5895502
Porsche hat nun auch ein SUV Coupé im Angebot :jump:
https://newsroom.porsche.com/de/2019...pte-17275.html
Da freuen sich aber die Helikopter-Mamis.
Haha, der Cayenne ist immer noch nicht lieferbar, aber es kommt ein Coupe....
Aber er sieht gefälliger aus als Coupé!:gut:
Wusste ich überhaupt nicht, dass Porsche sowas in der Pipeline hat....
Außen richtig schick, gefällt mir gut. Aber innen mit dem unförmigen "Prügel" in der Mittelkosole und den fetten Ausströmen unter dem Display nicht aus einem Guss.
Wir haben Ende Januar den neuen Macan bekommen. Heute nun kam dieses Schreiben, m.d.B. es zu unterschreiben. Verstehe den Sinn nicht ganz. Möchte Porsche evtl. eine Absolution von uns für den Fall der Fälle???? Was würdet Ihr machen??? Danke für Eure Hilfe. Falls hier falsch, dann einfach in den Lebenshilfe Thread......
Anhang 207266
Das lässt sich als Bild aber schlecht lesen =(
Steht da im letzten Absatz „...weiterhin erwerben möchten“ ?
Falls ja, würde ich das Schreiben ignorieren, denn du hast deinen seit Januar ja schon :D
Anhang 207267
Ja genau, .....erwerben möchten. Gerade das hat mich auch stutzig gemacht.
Frag doch einfach mal Porsche, WARUM Du das unterschreiben sollst.
Wenn sich der Sinn nicht erschließt, unterschreibt man nicht.
Dann müssen sie sich ja positionieren.
Mir haben sie noch nichts geschickt :D
Du hast Dein Auto ja schon. :D
Micha doch auch :grb: