... ca. 2500g, war allerdings feinste Rinderlende und daher butterzart.
Druckbare Version
Bevor ich die 200+ Seiten komplett nochmal lesen muss. Ich suche zum Saisonstart das Rezept für DEN RLX-Cheeseburger. Also was an Fleisch beim Metzger für die Patties ordern, wie würzen, welche Saucen drauf, welcher Käse und was noch. Aber auch welchen Brotteig und wie mache ich die Brötchen. Wer hat Rat?
Ich hab den Rat, dass ich zum Testen vorbeikommen werde:ea:
Du musst doch wissen was dir schmeckt :op:
Klingt nach deinem ersten Mal... Brötchenrezepte (auch Buns im Fachjargon genannt) findest du im Internet hier https://bbqpit.de/die-perfekten-hamburgerbroetchen/
Ich mach am liebsten juicy Lucy Patties, Salat, Tomate, Bacon, Chester und ne deftige Chili Soße.
Es ist so einfach...
Ohne Ahnung von Gasgrills zu haben, ich würde IMMER die bessere Version nehmen, wenn es im Budget wäre.
Perfekte Steaks? Sous-Vide und Beefer.
Nomnomnom :ea:
Ich wollte auch grillen, nur ein paar Bratwürste, aber es sieht nach Schnee aus. :kriese:
Und?
Da macht's mir keinen Spaß. Dann lieber eine Pizza, ist ja auch was Gutes. :)
Dos Fragos:
- gibt es eine preisgünstige Drehspiessaltwrnative zu Weber für einen Weber Spirit Gasgeill?
- habt Ihr ein einfaches Rezept für einen ganzen Fisch für den Gasgrill? Bspw. Lachs?
Mmh :ea:
Was ist das für ein Käse Peter ? Und süfft der nicht die Brennerschalen voll ? Ich frage weil ich meinen Genesis gerade fleißig gereinigt habe ..
Das waren so Schmelzkäse-Scheiben vom Discounter.
Die machen schon bisschen Dreck auf dem Rost. In die Schale läuft da aber nichts.
Frei brennen und ordentlich abbürsten.
Discounterkäse, zu kleine Patties, zu viel Sauce! Herrjeh...
Hätte jetzt trotzdem Schmacht drauf :D
Hab noch keine Burger gemacht, grade mal die Gussplatte eingebrannt, aber welchen Käse kauft man denn wo?