Let's rock
Anhang 199594
Druckbare Version
Let's rock
Anhang 199594
Drei komplett unterschiedliche Jahrgänge - wobei Bela Rex und Ab Ericio ja sehr ähnliche Weine sind, die Burgenländische Antwort auf Boreaux mit CS/ME - persönlich bin ich aber ein ganz großer Hochberc Fan - für mich konstant einer der besten Weine des Landes. 2012 hab ich auch noch paar Flaschen wo herumliegen.
Wir hatte gestern auch noch BF Goldberg von Bernhard Ernst - wohl einer der neuen großen der Rotweinszene in Österreich. Was der da abliefert ist schon teilweise wirklich sensationell :jump:
Martha darf bei uns auch mitfeiern
Anhang 199652
Endstufe :gut:
hier ein toller Spanier heute
Anhang 199656
Kleines Tastings mit meinem besten Freund:
Den Bordeaux von mir..
Anhang 199941
Den Super Tuscan von ihm
Anhang 199942
Beide groß, weiß gar nicht wen ich da vorziehen würde, da auch komplett verschieden :dr:
irre:)
Ziemliche Endstufe - da kannst du nur noch was aus dem Burgund oder einen Barolo hinstellen von Conterno oderr so - aber sonst hast du eh auf was das das toppt :verneig:
Sehr geiler Stoff.
Dürfte Romanee Conti paar mal trinken - kaufen ist da eher schon ein anderes Hindernis bei 5k und mehr pro Flasche... Das war schon immer geil, aber aus Burgund gibt es andere, extrem geile Sachen die nicht Tausende Euro kosten. Wobei der Spaß fängt meist ab 50-60 und geht dann halt bei Grand Cru ab 200-300 weiter 8o8o Große Namen kaufen, bedeutet viel Geldin die Hand nehmen, umso mehr suche ich ständig nach leistbaren Burgundern die auch toll sein können
dann besorg uns doch mal einen mega Burgunder Grand Cru,
der trink- und bezahlbar ist. ich zahle! Machen wir während der Pro Wein auf :dr:
Ein Mitbringsel.
https://up.picr.de/34696917wo.jpeg
@Markus: ich könnte den hier und noch einen einfacheren Burgunder dazusteuern, sagt wann und wo :dr: :D
Anhang 199947
könnte klappen - wobei bis zur ProWein wird es ehr was werden das ich aus dem Keller bzw. von einem befreundeten Händler hole - NACH der Prowein hätte ich paar Sachen die ich einkaufe :D Aber ja sind noch ein paar Wochen, glaube das klingt wie ein Plan :D René Buchard Pere is ja auch so richtig günstig :D:D:D
Michael,
hol was das mich überzeugt! :dr:
Ladt den René dazu ein & dann sagt mir wann Ihr zur ProWein hier seid. Ich kümmer mich um eine geile Location die uns die Weine bei gutem Essen öffnen lässt... :dr:
Das klingt nach einem sehr guten Plan. Bitte PN, dann buche ich.