Danke für die Info :dr:
Muss meine Einschätzung bezüglich El Chapo revidieren . Kommt nicht an ganz an Narcos ran ist aber doch sehenswert. Was der spanischen Sprache geschuldet ist :D
Druckbare Version
Heute startet Bates Motel Staffel 4. Die Serie ist weder ein Meilenstein noch hoch anspruchsvoll, dafür aber sehr unterhaltsam.
Prison Break.
In der ersten Staffel die ersten fünf Folgen angeschaut.
Bisher hat es mir gut gefallen. Finde die Serie spannend und gut gemacht.
Habe heute auch mal mit "American Gods" angefangen.
Optisch fulminant, wohingegen der Plot etwas hanebüchen zu sein scheint.
Aber hey; Rhein in Flammen schaue ich mir ja auch nicht wegen der Handlung an... ;)
was für eine Freude, weiter gehts mit Peaky Blinders S3 :gut:
:ea:
Bin ja eigentlich kein großer Fan dieser " Fantasy Plots ", aber American Gods hat mich gepackt. Stimmt alles, bis zum letzten Darsteller.
Sonst gibt's im Moment die 2 Staffel ' The Path ' Da wird dann endlich mal mehr auf die Sektenthematik eingegangen.
Da hat Dennis leider recht.
Heute @ Amazon Prime gibts einen Haufen Filme für fast lau, also 0,99€.
z.b. Passengers & The Accountant
Bin jetzt auch mit S3 durch und muss sagen: Sorry, für mich ist Bloodline meilenweit davon entfernt, eine der besten Netflix-Serien zu sein.
Außer dem traumhaften Setting konnte mich da nicht viel begeistern.
Die Serie hätte am besten nach S1 geendet, da es eine geschlossene Handlung gab.
Bei S2 drehte sich schon nur noch alles im Kreis.
Und S3 war (fast) nur noch nervig und verwirrend.
Allein schon das ständige rumgeheule und gestammele von Kevin...
Zum Glück ist ja jetzt Schluss, da S3 die finale Staffel war.
Habe gerade mit "Billions" angefangen.
Die Story ist verheißungsvoll, die Schauspieler klasse.:gut:
Hast recht , habe soeben mal bei Netflix geschaut, da gibt's die Serie nicht .
Sorry, my mistake.
Da es im weitesten Sinne um Serien geht und ich nicht immer genau weiß, wo ich gerade schaue, sei mir das verziehen..;)
Danke für die Info.
Schade, hätte ich nämlich ganz gerne mal geschaut.
So, leider alle drei Staffeln von Bosch durch . ;(
Ich muss euch absolut recht geben . Die Staffeln wurden immer besser und die erste war schon klasse .
Ich hoffe es kommen noch einige :jump:
Ein einziger Wermutstropfen. In Staffel eins und zwei trug Bosch eindeutig eine 14060 . In Staffel drei bin ich mir recht sicher das er ein Fake trägt. Polierte Mittelglieder an einer Sportie ohne Datumslupe ? Welche soll das sein ? Auch die Krone sitzt mittig auf dem Verschluss ....... manchmal ist man schon bekloppt :D