Das macht es ja so besonders Thomas,;)meiner war gestern auch wieder unterwegs! :gut:
Gruß
Kurt
Vielen Dank, Floh. Du meinst, der schlanke Onkel (G-Modell) neben dem dicken Neffen (997)…;)
Ich weiß das ehrlich gesagt nicht so genau. Ich wollte die Nachrüstung bezahlen, durfte dann aber nicht…=)
Im Tequipment Katalog kostet der Tempomat 404,60 Euro. Ob das mit oder ohne Einbau ist, weiß ich nicht.
Der Einbau ist aber Simpel:
--> Lenkrad ab
--> Ring mit drei Lenkstockhebeln abziehen
--> Ring mit 4 Lenkstockhebeln aufstecken
--> Steuergerät mitteilen, dass der 4. Hebel an Bord ist
--> Fertig.
@Uli: auch Dir vielen Dank. Wobei der Porsch jetzt nicht so richtig zum Durchstarten gehört. Der Stand schon länger auf dem Programm und sollte planmäßig erst Ende diesen, Anfang nächsten Jahres kommen. Aber wie das mit Plänen so ist: es kommt was dazwischen und dann kommt es anders – diesmal aber positiv anders…:]
@ docjoe: ich wohne um Ingolstadt herum. Es gibt schöne Strecken hier (Altmühltal zum Beispiel), aber auch sind die Berge nicht weit….
Das ist jetzt aber nicht gerade bei Dir um die Ecke.=(
PZ Freiburg hatte mir mal 465 mit Einbau angeboten.
Die Farbe ist einfach klasse, Thorsten!
Die Farbe ist der Knaller:verneig:
Ein tolles Auto hast Du da, Thorsten! Viele spaß damit!:gut:
Schönes AUto, Thorsten... :dr:
Am Wochenende unterwegs auf den Nebenstrecken der Schwarzwaldhochstraße und im Kinzigtal bis runter kurz vor Freiburg...
http://up.picr.de/22520230ao.jpg
Vielen Dank Max, Toan, Pascal und Michi und Percy. An die Farbe musste ich mich gewöhnen, finde sie aber jetzt auch klasse.
@Stef: sind das die Carrera Sport Felgen? Die Räder an meinem haben optimierungspotential, finde ich. Das Carrera S II Rad ist in meinen Augen nicht so gelungen...
So, heute Nachmittag muss ich erst mal ins PZ. Der Karren hat laut Ausstattungsliste und Code die Reifendruckkontolle an Bord - im Menu ist die aber nicht zu finden.
Hier ist eine coole Webseite, wo man sich viele Felgen auf den Wagen "schrauben" kann und direkt sieht, wie das aussieht. Ich finde ja die BBS fuer den 997 toll:
http://www.bbs-felgen.com/article/ri...00026900030684
Samstag war Wasch- und Pflegetag ! Hier ein Foto nach getaner Arbeit ! Als Dank kam dann Sonntag der Regen !! :wall:
Als nächstes sollte ich wohl mal die Hecke schneiden !!!
Allzeit knitterfreie Fahrt für alle !
http://i39.photobucket.com/albums/e1...psyly1zaau.jpg
Glückwunsch Thorsten :dr:
Mir gefällt die Farbe auch sehr gut.
Die Felgen passen auch gut und müssten meiner Meinung nach nicht getauscht werden.
Gute Fahrt und viel Spaß,
wolli..., drei Cabrios :ka: da fehlt eindeutig ne Kiste zum ballern :gut:
Glückwunsch auch von mir, Thorsten :dr: Der erste 997 ist für mich immer noch der schönste wassergekühlte Elfer. Und die Farbe is schon allein deswegen geil, weil man sie so selten sieht :gut:
Die Seite ist nicht schlecht gemacht, aber alles was nicht bei Porsche im Katalog steht, käme für mich persönlich nicht in Frage. Das mag bei einem Golf noch klar gehen, aber alles vom 3er BMW aufwärts hat das imho nicht verdient. Hat irgendwie immer so einen Beigeschmack vom Dorf-Tuner, egal wie teuer Auto und Felge auch sein mag.
Klasse, Thorsten. :gut:
OZ ultraleggera. Schön, leicht und damit aus Performance-Sicht interessant :gut: ;)
Anhang 93242
bis '93 :wall:
Anhang 93245