Hallo. Gegen Klappern : Einen abgebrochenen Zahnstocher8o in die Schnalle fest eindrücken und Ruhe is =).... hab ich bei all meinen ( älteren ) B.- Jacken gemacht ! LG Bernie
Druckbare Version
Hallo. Gegen Klappern : Einen abgebrochenen Zahnstocher8o in die Schnalle fest eindrücken und Ruhe is =).... hab ich bei all meinen ( älteren ) B.- Jacken gemacht ! LG Bernie
Wo in die Schnalle? Klingt gut.
Lars, Du musst aber meist so antizyklisch kaufen das Modell und/oder Farbe nicht mehr aktuell sind. Hier bei Konen/Hirmer gibt es auch oft 50% und mehr Discount; in der Regel aber nicht für die gesuchten Modelle oder eben in Farben wie dark grey, silver,...
Wenn jemand eine Wegbringe oder Stannard in 48 unter 1500,.€ in schwarz sieht bitte eine kurze Info!
Viele Grüße, Marco
Hi Marco,
klar aber manchmal hat man Glück. Finde Farben wie Navy Mahagoni oder faded Olive zeitlos. Vorteil ist auf der Seite, dass
Mehr Größen verfügbar sind als bei Konen und Co. die haben ja meist die mittleren so 48-52 aber selten 3XL mit Rabatt. Ich schau jedes Mal bei Hirmer Konen Oberpollinger und hatte immer Pech. Gesegnet seien die masslichen Durchschnittmenschen :-)
Versuchs mal im Outlet Wertheim:gut:
Gr.48 haben die da, Schwarzbraun ebenfalls. Aber schwarz :ka:
Ich hätte auch immer noch eine Braxton in schwarz, Größe 52 (Belstaff XL, dürfte normal L sein) und neu (Nachfolger von der Stannard) zum Outletpreis im Network.
Braxton, Stannard, Burgess, Hutton etc. etc.......
Wenn ich mal eines loswerden darf: Alles tolle Jacken, keine Frage. Evtl. bin ich auch zu altmodisch. Aber ich finde es echt besch...... dass Belstaff seit dem Wechsel der Eigentümer ein neues Modell nach dem anderen auf den Markt wirft. Bei vielen Modellen kennt man nicht mal mehr den Namen...
Da lobe ich mir aus der Malenotti-Kollektion die Klassiker wie z. B. Gangster und Panther.....
Habe nach längerem Suchen letzte Woche noch eine NOS Centaur in blackbrown gefunden, die am Donnerstag kommt. Hoffe, sie passt.... :]
(Und nein, ich bin kein genereller Gegner der neuen Belstaff-Eigentümer, denn eine Hutton - oder so ähnlich heisst sie, glaube ich, :D habe ich auch....)
Mal bei Matchless reingeschaut, Jürgen?
Ja, danke Nico :gut:
Habe eine Osborne die mir sehr gut gefällt.
Letztendlich zieht es mich aber immer wieder zu den Malenotti-Belstaffs hin.....
OK ;) Wer die alten Belstaffs mag, mag meistens auch Matchless.
Die Jacke die Lars hier gepostet hat (bzw. der sehr ähnlich) habe ich vor einigen Tagen für 750€ statt 1500€ gesehen! Bei Interesse gerne PN an mich.
Ergänzung: ich weiß leider nicht welche Größe. Kann aber die Daten vom Geschäft gerne weitergeben und ihr könnt dann dort nachfragen.
Hallo zusammen,
so, ich bin jetzt kurz davor mir meine erste Belstaff Lederjacke zu holen. es wird entweder auf die Stoneham oder die K Racer hinauslaufen, wobei mein Favorit aktuell die K Racer ist. Die betont die Schultern nicht so sehr, denn ich habe schon ein recht breites Kreuz ;-)
K-Racer
Stoneham
Gibt es noch was, was ich zu den beiden Modellen wissen muss? Die K-Racer ist in Knitteroptik, die Stoneham glatt. Ausserdem K-Racer innen kariert, Stoneham innen schwarz. Sagt dies etwas über neue und alte Kollektion aus?
Nimm die neue Stannard. Beste Belstaff ever.
http://www.belstaff.de/herren/kollek...k.html#start=1
Sieht an dem Model echt besch...eiden aus, in echt an einem echten Mann aber sehr gut.
Die Stannard ist beim kleinsten Bäuchlein unnachgiebig.
Zeigt Alles und mehr.
Nur für ganz Schlanke.
Find ich geil und hab auch die Figur. Aber meine Framingham versauert auch im Schrank hier, daher würd ich wohl nur im Sale zucken...
Ok, Ansons-Lady hat mich heute überzeugt und es ist die Weybridge in schwarz geworden. Danke für den Input!
Bin happy!!:jump:
Klasse Jacke. Glückwunsch :gut:
Fitpic :op: