Nachdem die innovative Dekantier-Methode des eigentlichen Weines keinen Erfolg brachte :grb:
Anhang 194603
Haben wir dann den hier sehr genossen :)
Anhang 194604
Druckbare Version
Nachdem die innovative Dekantier-Methode des eigentlichen Weines keinen Erfolg brachte :grb:
Anhang 194603
Haben wir dann den hier sehr genossen :)
Anhang 194604
Schade, um den Percarlo, aber der Ersatz war ja auch nicht sooo schlecht...;)
Zum Wochenendausklang was gehaltvolles...
Anhang 194687
Der ist geil, genieß ihn :dr:
Aufgrund der leicht absurden Weinpreise hier, trinke ich Budgetweine glasweise (die Schenken ein wie Wasser :rofl:
)
Anhang 194695
(Preise durch 40 dividieren :rofl:)
Anhang 194697
Anhang 194699
Puh :kriese:
Ich weiß schon warum ich immer die Duty Free Abteilung plündere bevor ich auf solche Inseln fliege :dr:
Och, die einfachen Südafrikaner schmecken auch, vorallem am Strand :ka: und local beer geht eh immer!
Am geilsten sind aber die Champuspreise. Deutz per Glas EUR 42.... :rofl:
Kauf halt eine Flasche, du Geizhals. :D
Habe den Percarlo unten im Vinidor aufgestellt.
Leider ist die Flasche keine Standard Bordeaux Grösse, daher passte die nur rein wenn ich den untersten Einschub ein paar Millimeter hochgehoben habe.
Einen Tag später wollte ich an die Flaschen aus eben diesem unteren Einschub ran, und hatte natürlich den Percarlo nicht mehr im Kopf.
Die somit verkantete Flasche segelte also raus als ich den Einschub rausgezogen habe :wall:
:weg:
Also ich bin ja sonst nicht sooo der Spanien Fan, aber Der war sowas von fein... :ea: :dr: :ea:
Anhang 194843
@ Foto: Jürgen Stile :D
Das ist aber auch ein Telmo Rodriguez Wein,
Da kannst du blind zuschlagen :dr:
Wo hast du denn getrunken?
Walter Bauer? :grb:
Tom war in Barcelona :op:
Ahso :ka:
Arbeitsteilung:
Meine Frau kocht, ich Lüfte schon mal den Wein :dr:
15,5% Kraft, verbunden mit toller Eleganz :gut:
Anhang 194900
Brachiales, aber geniales Zeug - wobei ja die 15,5% sind da gar nicht sooo arg.
Heute zur Pizza ein wirklich geiler Barbera - werde immer mehr Fan dieser Rebsorte für "Schüttweine" :D
Anhang 194903