Das kenne ich :D
Frustrierend manchmal, aber eigentlich ist die Recherche und das Stöbern doch das Schönste am Ganzen. Viel Erfolg bei der Suche nach deiner Tasche :dr:
Druckbare Version
Das kenne ich :D
Frustrierend manchmal, aber eigentlich ist die Recherche und das Stöbern doch das Schönste am Ganzen. Viel Erfolg bei der Suche nach deiner Tasche :dr:
Ich kenn das nur zu gut, habe jetzt auch lange Zeit nach einer schönen Tasche geschaut, und letztendlich kam alles anders als geplant :D
Fahre heute auch wieder hin und hol meinen Einkauf ab - Bilder kommen am Wochenende :)
Es gibt ja die PDV GM noch in anderen Materialen... :bgdev:
Aber nicht in Cobalt :op:
Das zipft mich auch ziemlich an. Ich finde die neue Farbe wirklich klasse, aber die bisherige Auswahl an Taschen etc. ziemlich mau. "Herrentaschen" gibts gerade mal acht, davon gleich zwei Varianten der Porte Documents Jour (wobei ich immer noch auf die Rückmeldung des Online-Supports warte, ob die neuere Variante tatsächlich 11cm tief ist wie auf der Website angegeben). Und die Newport Serie gefällt mir (zumindest auf den Bildern) so gar nicht, da ist mir der schwarze Anteil zu großflächig (und vermutlich sieht man da gleich jeden Kratzer). Die Greenwich Messenger finde ich zwar optisch sehr gelungen, aber den oben liegenden, unverdeckten Reißverschluss auch eher praxisfern.
Bei den Reisetaschen gibt es sogar nur drei Möglichkeiten zur Auswahl (2x Keepall, 1x Neo Greenwich PM). Das schont zumindest den Geldbeutel.
Ich hatte mir auch verschiedene Modelle als Businesstasche passend zur Keepall angesehen. Am Ende bin ich dann doch bei Filson gelandet, weil keine der Modelle die Wunschkriterien erfüllen konnte.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Maße stimmen. Alle anderen PDJs (gleiche Ausstattung - mit Reißverschlusstasche außen) haben die Maße 37x28x6cm (z.B. Macassar). Nur die neue Variante in Damier Cobalt ist angeblich 37x29x11. Wie gesagt, die Dame am Online Support wollte sich zu dieser Frage schlau machen und sich dann melden - bisher habe ich aber nichts gehört.
Befestigungsgurt haben die PDJs meines Wissens nicht. Die (ich sag jetzt mal) regulären haben ja auch kaum mehr Platz als für einen Laptop und ein paar Unterlagen. Die kann man problemlos auch über die Schulter tragen.
P.S. Aber sag Bescheid, wenn das Volumen tatsächlich größer sein sollte, könnte ich schon auch schwach werden... ;)
Wird gemacht. Bin heute Abend dort.
Deine Befürchtung ist zutreffend. Es handelt sich um einen Fehler auf der Webpage.
Gerade aus dem Briefkasten gefischt....
Anhang 117011
Hatte ich schon gestern drin :)
Kurze Frage zum Online-Shop, bzw. zur Aktualisierung. Wir haben ueber eine Bekannte am 7. Maerz etwas im LV-Geschaeft in Duesseldorf gekauft und bereits voll bezahlt. Sie wurde auf die Warteliste gesetzt und bis heute nicht angerufen. Da sie aber als Stewardess arbeitet, ist Sie auch oft nicht erreichbar. Im Online-Shop ist das Teil bis heute auch nicht lieferbar. Kann man davon ausgehen, dass der Online-Shop up-to-date ist, oder kann es sein, dass das Teil im Geschaeft vorraetig ist, aber an den naechsten in der Warteliste verkauft wurde, da die Bekannte sich nicht meldet und der Online-Shop immer noch sagt "nicht lieferbar"?
der LV-Online-Shop ist ein Witz ... viele Produkte wie Schuhe oder Gürtel waren in meiner Größe nie da - angerufen und zwei Tage später waren die Teile bei mir
Bei meiner LV Sonnenbrille Brille ist der Bügel an den Befestigungsschrauben abgebrochen.
Kann ich das zu LV schicken oder muss ich es im nächsten Laden (Straßburg) abgeben? Und reparieren die überhaupt?
Die Brille hat mir jetzt sieben Jahre treue Dienste geleistet!
Danke für die Info! War ein normales Modell! Nichts limitiertes.
Mir sagte man im LV-Store, dass in Paris nahezu alles repariert werden könne. Die können Dir anhand einer Datenbank ganz konkret sagen, ob das bei Deinem Modell geht und was es kosten wird.
Erste Eindrücke von der PDV GM. Meine anfänglichen Bedenken hinsichtlich ihrer Größe sind verflogen. Für meine Zwecke ist sie perfekt, es passt alles gut und ohne Quetschen rein. Zudem ist sie sehr praktisch; alles ist bequem erreichbar, das Außenfach ist super für die Tageszeitung und sie ist schön leicht.
Anhang 117587