Danke. Du legst in deinen PO die Geldscheine und den FS einfach mittig so lose ein?
Verlierst du da nicht ständig was, wenn die den PO aus der Hosentasche ziehst?
Wie dich trägt denn dein vollgepackter PO auf?
Druckbare Version
Danke. Du legst in deinen PO die Geldscheine und den FS einfach mittig so lose ein?
Verlierst du da nicht ständig was, wenn die den PO aus der Hosentasche ziehst?
Wie dich trägt denn dein vollgepackter PO auf?
Fächer gibt es genug, da passen auch die Geldscheine, Führerschein und Co problemlos rein, rausfallen tut da nix. Bei normaler Befüllung, trägt der PO nicht sehr dick auf. Der Percy hatte mal hier in dem Thread ein Bild gepostet, was man alles in das Teil hineinstopfen kann, einfach mal ein paar Seiten zurück blättern. ;)
Die klemmst Du in ein Fach rein. Lose drin liegt nur Führerschein und Perso.
Aber nur noch, bis ich mir die Neuen hole... ;)
Hm. Und wie dick ist das alles dann? Bleibt das unter 1,5 cm und ist dann nicht so prall, dass praktisch das Mäppchen halb offen daliegt?
Denkst du, dass man in Österreich auch mit einer Farbkopie vom Führerschein ausreichend ausgestattet ist?
Lesen kann man dann ja alles und der Führerschein ist ja dann nur zu Hause.
Wenn alles was auf dem Foto zu sehen ist drin ist bleibt's definitiv weit über 1,5cm. Eher 2 - 2,5. Aber das ist wie gesagt auch wirklich viel.
Verstehe, danke. Was hältst du von der Farbkopie-Idee?
Ein bisschen höher wegen der unterschiedlichen MwSt.
Peter Percy Pan, um es mal genau zu sagen.
Per-Z!
Hallo LV Fans !
Hallo LV Fans !
Würdet ihr eine Keepall oder einen LV Trolly beim fliegen normal abgeben oder ist das Risiko eines diebstahls bzw. der beschädigung eurer Meinung nach zu gross ?
Gruß
Franz
Sehe immer mal wieder Keepalls und Trolleys auf dem Gepäckband. Also ich persönlich würd's nicht riskieren....
8o