:dr: :D
Anhang 185853
Druckbare Version
:dr: :D
Anhang 185853
Ribera Freunde das müsst ihr kosten! Um die 20 Euro einfach großartig :verneig: alles was man sich von Ribera erwartet, dabei noch einen Hauch von Eleganz und enormer Trinkfluss. Dürfte das heute verkosten und beschreiben - wirklich großartiger Stoff. Diaz Bayo 20 meses Riserva 2014
Anhang 186002
Gestern hier auch Spanischer Abend
Anhang 186016
Anhang 186013
Feine Weine,
habe meine Ygay leider ausgetrunken, muss da mal nachkaufen :gut:
Top Halbflasche für Kleines :dr:
Anhang 186069
Das erstaunliche an Rioja, dass sogar die Massenprodukte durchaus gut schmecken können. Der Faustino ist der am meisten verkaufte Gran Riserva der Welt - die besitzen so um die 700 Hektar Weinberge, da kommen schon paar Millionen Flaschen zusammen ;)
Faustino war durchaus ok. Würde ihn jetzt nicht für daheim kaufen, aber wie Michi sagt, Rioja geht immer.... außerdem war der der einzige nicht junge und zählbare Wein auf der Karte.... ich kannte ihn. Ich’s und musste aussuchen (aber wer anderer hat eingeladen, da bin ich immer vorsichtiger...)
Der Torre Muga hat mich nicht so vom Hocker gehauen.
Dominus Estate Othello dagegen fand ich großartig.
http://up.picr.de/33301230te.jpg
Drink local!
Das ist zumindest meine Devise..
Wobei local auch nicht komplett hinkommt, aber das Land muss da reichen.. :)
Wunderbarer Toro, der auch jung schon viel Spaß macht, und nicht die Welt kostet :dr:
Anhang 186451
Victorino geht immer! :dr:
Ich glaub, ich mach mir heute auch einen Othello auf :ea:
Geiles Zeug Jürgen :dr:
Gestern
Anhang 186549
Heute
Anhang 186550
Cheers :dr:
Genieß es:)
Hier:
Nicht der beste Jahrgang, aber trotzdem zaubert Peter Sissek da einen wunderbaren & günstigen Ribera :dr:
Anhang 186553
Zu Hause habe ich Alion 2003 & 2004!
Hier gibts ihn leider nur jung, mit natürlich vorhandenem Baby Speck. Trotzdem ein wunderbarer Wein, sooo viel Kraft, ohne den Alkohol zu dominant hervorzuheben :dr:
Dafür mag ich die Spanier, die können auch jung!
Anhang 186706
Ich war erst skeptisch,
Aber der macht auch jetzt schon sehr viel Spaß!
Frucht, power, dabei nicht zu alkoholisch. So mag ich Rotwein :)
Anhang 187007
Das hätte ich Dir auch sagen können, dass der top ist :dr: halt bissi Jung...
Geile Fruchtbombe :dr:
Anhang 187125