Naja, ist 17 Jahre alt, und US weine sind in der EU leider immer noch eher Exoten, wenn auch bekannte & begehrte Exoten..
Ergo: Kauf ihn in UK, geiler Wein.
Schleiche schon seit Wochen um die Flasche rum, die öffne ich bald :)
Druckbare Version
Vielen Danke :) !
Dafür müsste ich die ja aufgeben :kriese:
Dann doch eher mit dem Auto runter Cruisen :)
:gut: :dr:
Der darf noch ein wenig atmen,
Aber schmeckt jetzt schon sehr vielversprechend :dr:
Anhang 185537
Es muss nicht immer Unico sein :)
Cheers :dr:
Anhang 185563
Super Empfehlung vom Barchef im Fabio’s. Der sich leider am AdW selbstständig macht :motz:
Anhang 185670
Brancaia is immer nice, haben auch einen riesen Stand auf der Vinitaly :gut: Wo ist der AdW wo er sich selbstständig macht Jürgen?
1020, einfach für uns nicht mehr am Weg und im Fabios wird er abgehen... aber anschauen werde ich mir das sicher mal, ist aber eher Richtung Kaffee, aber er hat versprochen, da es auch wein geben wird...
1020 und ADW?? :-)
:D
Für mich schon, liegt einfach nicht am Weg :ka:
Für mich liegt nix am Weg :D Hab seit einer Woche keinen Rotwein mehr getrunken, liegt wohl daran, dass wir gerade lauter Weissweine im Office haben :D
Unsere Napa Lieferung kommt angeblich am 27.7 in Rotterdam an - hach auf das Zeug freu ich mich selber schon wie ein kleines Kind. :jump:
Welche weine Michael?!?
Damit ich vorbuchen kann :)
Klitzekleines Weingut mit rund 3Hektar aus St. Helena >> REVANA - wenn du auf halbwegs elegante Napa Cabs zb Heitz stehst, dann wirst du das lieben. Die Sind letztes Jahr in Napa als eines der besten Weingüter ausgezeichnet worden. Haben aber den günstigeren Cab gekauft, weil das Estate Zeug deutlich über 100 USD kostet. Aber der "kleine" ist auch so im 95 Punkte Bereich also eh saugeil. Dann haben die noch ein Weingut in Oregon, da haben wir Pinot Noir und Chardonnay gekauft. Die Weine von dort find ich persönlich zum Niederknien. :verneig:
Glückwunsch an die Franzosen :dr:
http://up.picr.de/33243689na.jpg
Irrtum bei der Lieferung? Hast du nicht einen Lambrusco bestellt? :grb:
Beim ersten Glas (375 ml) gönne ich mir gerne einen Bordo. Den Lambrusco schütt ich dann hinterher. :dr: