Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mega Wein Jürgen!
Sowas von rund, viel Frucht, null Schärfe, lässt den alk Gehalt nicht erkennen. Kein Vergleich zu den sonstigen spanischen Krawallbrüdern (die ich ja auch sehr mag)...
Ergo: klare Empfehlung, das war großes Tennis :dr:
Danach hatten wir ein nicht minder guten Betthupferl :)
Anhang 178158
Die Zalto Sammlung wächst :jump:
Anhang 178188
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Schnelle Kundenverarztung...
Anhang 178264
Und Dinner mit Frau
Anhang 178265
Und noch ein Absacker
Anhang 178266
Anhang 178267
Anhang 178618
Hm, auch wenn die Flasche liegt! Beim trinken stand sie noch soweit ich mich erinnere! :D
(Bin zu dumm das Foto zu drehen)
Was ein geiler Cuvée!
Für mich neu, rund, Frucht, Länge, alles da! Finde ihn sehr fair bepreist, davon kaufe ich was für zu Hause :gut:
Anhang 178663
Lemberger - wenn ich das bisher gehört oder gelesen habe war ich raus. Der billige Genossenschaftswein, leicht wie Trollinger und Geschmack bestenfalls wie Traubenschorle. Das war mein Vorurteil. Immer mal wieder gelesen, dass es Ausnahmen geben soll, vor allem aus Österreich. Vor Jahren im Skiurlaub auch mal durch Zufall einen guten gehabt, aber bald wieder vergessen.
Michael hat ja immer welche im Angebot und auch hier wurden schonmal welche angesprochen. Im Rahmen eines Wein-Abos von 9Weine also mal einen Reserve von Paul Lehrner erhalten und jetzt probiert.
Direkt nach dem Öffnen noch recht „flach“ im Glas, aber nach 30 Minuten ein echt leckerer Wein. Nicht alkohollastig, aber trotzdem kräftig genug, leicht aber dennoch Taninne. Schöner Wein, hat uns gut gefallen. Blaufränkisch gabs nicht zum letzten Mal!
Anhang 178773
Beschreibung: ausgezeichnet :dr:
Anhang 178834