Jede Wette. Mir fällt da mindestens einer ein.
Druckbare Version
Jede Wette. Mir fällt da mindestens einer ein.
Für das geld hätte man ein schönes Auto aufbauen können und nicht so einen Eimer, bei dem 4 Generationen reingeworfen und durchgemischt wurden. Um dann als Krönung ein Küchenhandtuch für das Armaturenbrett zu verarbeiten.
Die Release des Films war Frühjahr 1983, daher gehe ich mal davon aus, der Film wurde Herbst 1982 gedreht.
Die "echten" WTL Coupes waren ja auf 3.2er Basis und kamen erst zum Modelljahr '84 auf den Markt.
Damit dürfte SC 3.0 bzw. 911 SC durchaus passen. Halt ein, von wem auch immer, gebauter 911 SC mit Turbo Look.
Hmm, mir ginge es eher um eine möglichst gute Konservierung des Lacks. Da ist dann eine Keramikversiegelung zumindest überlegenswert ...
Das Zeug ist klasse, hab ich auf 2 Autos....beim Regen fällt der vorher getrocknete Dreck im wahrsten Sinne richtig runter....
Was kostet so ne Keramikversiegelung?
Das ist aber "nur" die Keramikversiegelung ohne viel Vorarbeit: Bei einem aelteren Auto ist eine aufwendige Politur, Paint-Korrektur etc. noetig. Da kann man schon bei 1000-2000 Euro ankommen.
Selbst bei einem "nagelneuen" Auto muessen die Top-Detailer den Lack aufarbeiten. Es haengt aber viel mit den Anspruechen zusammen. Selbst neue Luxusautos haben eine "Orangenhaut".
Bei meinem Auto war die Konservierung der Originallackierung von '85 die Prioritaet: Tiefere Kratzer oder einige Steinschlaege wurden bewusst nicht korrigiert, um den Materialabtrag gering und die Patina zu erhalten. Trotzdem hat die Vorarbeit 3 Tage gedauert.
Eine Keramikversiegelung ist nur so gut wie der Untergrund!
der Insekt hat überlebt? 8o
sonnige Grüße
René
Die Mücke spiegelte sich nachher...:supercool:
Porsche bietet das zumindest in Hamburg auch an. Für einen Boxster S hatten sie zwei Tage Arbeit veranschlagt.